Lou Wagner Alle Filme mit Lou Wagner

Lou Wagner Alle Filme mit Lou Wagner

Raising Hope - Staffel 1

Die komplette Season 1
Die Freuden und Leiden eines alleinerziehenden Vaters und seiner unkonventionellen Familie stehen im Mittelpunkt ... mehr »
Die Freuden und Leiden eines alleinerziehenden Vaters und seiner unkonventionellen Familie stehen im Mittelpunkt dieser respektlos witzigen und von Kritikern hochgelobten neuen Sitcom von Greg Garcia, dem Macher von 'My Name is ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Airport

Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines ... mehr »
Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

CHiPs - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Erik Estrada und Larry Wilcox sind als Ponch und Jon wieder im Einsatz, und in 22 Episoden sorgen donnernde ... mehr »
Erik Estrada und Larry Wilcox sind als Ponch und Jon wieder im Einsatz, und in 22 Episoden sorgen donnernde Motoren für Action und Spaß. Auch Robert Pine als sympathischer Sergeant Getraer ist wieder dabei. Also: Helm und Brille ... mehr »
USA 1978 | FSK 12

Die Schlacht um den Planet der Affen

Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo ... mehr »
Caesars Traum wurde wahr: die Befreiung der Affen aus der tyranischen Herrschaft der Menschen. Jetzt, wo Menschen und Affen endlich in Frieden miteinander leben, scheint einem gemeinsamen Neuanfang nichts mehr im Wege zu stehen, oder doch?
USA 1973 | FSK 12

Eroberung vom Planet der Affen

Als Baby wächst Caesar in einer brutalen Gesellschaft auf, in der man Affen wie Sklaven behandelt. Die ... mehr »
Als Baby wächst Caesar in einer brutalen Gesellschaft auf, in der man Affen wie Sklaven behandelt. Die Revolution ist nicht mehr aufzuhalten. Die Zeit ist reif für einen radikalen Umsturz der gesellschaftlichen Ordnung. Sowohl die ... mehr »
USA 1972 | FSK 16

Rückkehr zum Planet der Affen

Der US-Astronaut Brent (James Franciscus) ist auf der Suche nach seinem auf mysteriöse Weise verschwundenen ... mehr »
Der US-Astronaut Brent (James Franciscus) ist auf der Suche nach seinem auf mysteriöse Weise verschwundenen Kollegen Taylor. Er folgt dem Raumschiff des verschollenen Taylor, durchbricht ebenfalls das Raum-Zeit-Kontinuum und landet ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Planet der Affen

Astronaut Taylor (Charlton Heston) überlebt den Raum-Zeitsprung durch das All - 2000 Jahre in die Zukunft. Eine ... mehr »
Astronaut Taylor (Charlton Heston) überlebt den Raum-Zeitsprung durch das All - 2000 Jahre in die Zukunft. Eine Notlandung verschlägt ihn auf einen entfernten Planeten, der von Affen regiert wird. Auf grausame Weise missbrauchen ... mehr »
USA 1968 | FSK 12