Lori Hallier Alle Filme mit Lori Hallier

Lori Hallier Alle Filme mit Lori Hallier

Astronaut

Es ist nie zu spät, nach den Sternen zu greifen.
Sein ganzes Leben lang hat der pensionierte Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) davon ... mehr »
Sein ganzes Leben lang hat der pensionierte Straßenbauingenieur Angus Stewart (Richard Dreyfuss) davon geträumt, als Astronaut ins All zu fliegen. Nun, mit 75 Jahren, rückt die Erfüllung seiner Sehnsucht plötzlich noch einmal ... mehr »
Kanada 2019 | FSK 6

The Summit - Todesvirus beim Gipfeltreffen

Eine korrupte Regierung, ein tödliches Geheimnis, ein Wettlauf gegen die Zeit...
Maria Puerto (Mía Maestro) will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines ... mehr »
Maria Puerto (Mía Maestro) will den mysteriösen Tod ihres Sohnes klären. Dabei gerät sie in die Fänge eines korrupten Pharmaunternehmens, das den Vorfall, der im Zusammenhang mit der illegalen Erprobung von biologischen Waffen ... mehr »
Kanada 2008 | FSK 12

Heartstopper

Emergency Killer - Jeder Schlag könnte dein Letzter sein!
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht ... mehr »
In einem Hospital wird die Autopsie eines hingerichteten Massenmörders durchgeführt. Was die Ärzte nicht wissen: der Killer ist nicht tot! Um zu überleben, muss er die schlagenden Herzen aus den Körpern der Lebenden reissen. ... mehr »
Kanada 2006 | FSK 18

Thomas, die fantastische Lokomotive

Der zauberhafte Kinofilm für die ganze Familie.
Auf dem Weg zu ihrem Großvater steigt Lily (Mara Wilson) versehentlich in einer falschen Zug. Der kleine ... mehr »
Auf dem Weg zu ihrem Großvater steigt Lily (Mara Wilson) versehentlich in einer falschen Zug. Der kleine Ausflug wird so zu einer fantastischen Reise voller aufregender Abenteuer, denn der Zug bringt Lily nach 'Soldau', der ... mehr »
USA, Großbritannien 2000 | FSK 0

Black Light

Im Schatten des Killers.
Seit sie bei einem Verkehrsunfall ihr Augenlicht verlor, leidet Sharon Avery (Tahnee Welch) unter Depressionen. ... mehr »
Seit sie bei einem Verkehrsunfall ihr Augenlicht verlor, leidet Sharon Avery (Tahnee Welch) unter Depressionen. Nach einem missglückten Suizidversuch erhält sie auch noch Visionen von Verbrechen, die sich im Nachhinein als höchst ... mehr »
Kanada 1999 | FSK 16

Freefall

Todesflug 1301 - Angst über den Wolken.
Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen ... mehr »
Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen Feuerball. Niemans überlebt. Renee Brennan (Jaclyn Smith) von der Transport-Sicherheitsbehörde, die den Unfall ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 1999 | FSK 16

Moonshine Highway

Schneller als das FBI.
Jed Muldoon (Kyle MacLachlan) zählt in den 50er Jahren zu den fleißigsten Schwarzbrennern in den Wäldern der ... mehr »
Jed Muldoon (Kyle MacLachlan) zählt in den 50er Jahren zu den fleißigsten Schwarzbrennern in den Wäldern der Appalachen. Sheriff Miller (Randy Quaid) drückt beide Augen zu, bis er entdeckt, dass Jed ein Verhältnis mit seiner ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

RoboCop - Die Serie

Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt ... mehr »
Sein Name ist 'RoboCop'. Er ist der Gesetzeshüter der Zukunft. In der futuristischen Stadt 'Delta City' sorgt er für Recht und Ordnung. Zusammen mit Sergeant Stanley Parks (Blu Mankuma) stellt sich RoboCop (Richard Eden) jedem ... mehr »
Kanada 1994 | FSK 16