Kirk Dunn Alle Filme mit Kirk Dunn

Kirk Dunn Alle Filme mit Kirk Dunn

Schneesturm im Paradies

Drei irre Typen und ein Sack voll Kohle!
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon ... mehr »
Ausgerechnet an Heiligabend beschließen die drei berüchtigten Firpo-Brüder Bill (Nicolas Cage), Dave (Jon Lovitz) und Alvin (Dana Carvey), die ungesicherte Bank im verschlafenen Städtchen 'Paradise' auszurauben. Der Coup ... mehr »
USA 1994 | FSK 12

Freefall

Todesflug 1301 - Angst über den Wolken.
Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen ... mehr »
Wie ein Stein rast ein Flugzeug im Sturzflug dem Boden entgegen, schlägt auf und explodiert in einem riesigen Feuerball. Niemans überlebt. Renee Brennan (Jaclyn Smith) von der Transport-Sicherheitsbehörde, die den Unfall ... mehr »
USA, Kanada, Deutschland 1999 | FSK 16

Kung Fu - Rückkehr der Legende

Im Zeichen des Drachen
John Caine trampt als schweigsamer Einzelgänger durch die USA. Niemand sieht ihm an, dass seine Arme und Beine ... mehr »
John Caine trampt als schweigsamer Einzelgänger durch die USA. Niemand sieht ihm an, dass seine Arme und Beine tödliche Waffen sind. Als er Zeuge eines brutalen Überfalls auf einen chinesischen Kaufmann wird, schreitet er ein. ... mehr »
USA, Kanada 1992 | FSK 18