Lorenzo Balducci Alle Filme mit Lorenzo Balducci

Lorenzo Balducci Alle Filme mit Lorenzo Balducci

Die Medici - Herrscher von Florenz - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und ... mehr »
Florenz, 1429. Giovanni de' Medici (Dustin Hoffman), der einflussreiche Patriarch der Familie, ist gestorben und nun muss sein Sohn Cosimo de' Medici (Richard Madden) die Rolle des Familienoberhauptes übernehmen. Neben dieser ... mehr »

Stella Cadente

Als Amadeus von Savoyen Spanien modernisieren wollte...
1870 wird Amadeus von Savoyen (Àlex Brendemühl), Herzog von Aosta, zum spanischen König gewählt. Er hat ... mehr »
1870 wird Amadeus von Savoyen (Àlex Brendemühl), Herzog von Aosta, zum spanischen König gewählt. Er hat große Ideen und möchte das Land modernisieren. Aber während Spanien im Chaos versinkt, muss Amadeus I. schnell erkennen, ... mehr »
Spanien 2014 | FSK 12

Good As You

Alle Farben der Liebe
Der schüchterne, HIV-positive Claudio (Enrico Silvestrin) trifft auf einer Party auf den attraktiven Adelchi ... mehr »
Der schüchterne, HIV-positive Claudio (Enrico Silvestrin) trifft auf einer Party auf den attraktiven Adelchi (Lorenzo Balducci), und Claudios lesbische Schwester Francesca (Lucia Mascino) auf Adelchis verwirrte Hetero-Schwester ... mehr »
Italien 2012 | FSK 16

Barabbas

Er war ein gewöhnlicher Dieb und Mörder - ehe die Liebe zu einer Frau ihn bekehrte.
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: ... mehr »
In Jerusalem muss der römische Statthalter Pontius Pilatus (Filippo Nigro) entscheiden, wen er begnadigen soll: den von vielen Menschen als Messias verehrten Jesus von Nazaret (Marco Foschi) oder den Mörder und Aufrührer Barabbas ... mehr »
Italien, USA 2012 | FSK 12

Die Zeugen

Wir waren Zeugen
Paris, im Sommer 1984. Der zwanzigjährige Manu (Johan Libéreau) kommt nach Paris auf der Suche nach einem Job ... mehr »
Paris, im Sommer 1984. Der zwanzigjährige Manu (Johan Libéreau) kommt nach Paris auf der Suche nach einem Job und zieht zu seiner Schwester Julie (Julie Depardieu). Beim Cruising im Park lernt er den älteren Arzt Adrien (Michel ... mehr »
Frankreich 2007 | FSK 12

Liu San

Wächter des Lebens
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. ... mehr »
Vor sieben Jahren adoptierte Laura Siprien (Monica Bellucci) den Waisen Liu-San, mit dem sie nun in Paris lebt. Als alleinerziehende Mutter und gleichzeitig Karrierefrau steht Laura unter enormen Druck. Doch ihre Freundin Sybille ... mehr »

El Alamein 1942

Die Hölle des Wüstenkrieges
Ägypten 1942: Bei El Alamein kämpfen 104.000 Deutsche und Italiener unter der Führung Rommels gegen 195.000 ... mehr »
Ägypten 1942: Bei El Alamein kämpfen 104.000 Deutsche und Italiener unter der Führung Rommels gegen 195.000 alliierte Soldaten in der Entscheidungsschlacht um Afrika. Der junge Soldat Serra (Paolo Briguglia) hat sich freiwillig ... mehr »
Italien 2002 | FSK 16

Die Kreuzritter 4

Das Gewand Jesu - Die Jagd nach dem heiligen Gral.
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod ... mehr »
Im frühen 13. Jahrhundert und auf einem der gerade sehr populären Kreuzzüge stirbt der König den Heldentod in Nordafrika. Weil obendrein noch eine heilige Reliquie - das Leichentuch Jesu - den Besitzer wechselte, machen sich ... mehr »
Frankreich, Italien 2001 | FSK 16