Lonny Chapman Alle Filme mit Lonny Chapman

Lonny Chapman Alle Filme mit Lonny Chapman

Die Stunde des Jägers

Die Schonzeit ist zu Ende.
L.T. Bonham (Tommy Lee Jones), Ex-Elite-Ausbilder der US-Army, hat sich eigentlich von seinem Beruf ... mehr »
L.T. Bonham (Tommy Lee Jones), Ex-Elite-Ausbilder der US-Army, hat sich eigentlich von seinem Beruf zurückgezogen, doch als sein ehemaliger Schüler Aaron Hallam (Benicio Del Toro) in den Wäldern von Portland zwei Jäger brutal ... mehr »
USA 2003 | FSK 16

Reindeer Games - Wild Christmas

Dieses Jahr kriegt jeder was ab!
Kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis kommt Nick Cassidy bei einem blutigen Häftlingskrawall ums Leben. ... mehr »
Kurz vor seiner Entlassung aus dem Gefängnis kommt Nick Cassidy bei einem blutigen Häftlingskrawall ums Leben. Sein Zellenkumpan Rudy (Ben Affleck) nutzt die Gelegenheit und mogelt sich als 'Nick' in die Freiheit. Wenn Rudy jedoch ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Freeze - Alptraum Nachtwache

Fürche deinen Nächsten wie dich selbst.
Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jura-Studenten Martin Bells (Ewan McGregor) ... mehr »
Der scheinbar geruhsame Job als Nachwächter entpuppt sich für den Jura-Studenten Martin Bells (Ewan McGregor) als gefährliche Praxis zur akademischen Theorie. Während er auf seinem Rundgang auch die mysteriöse Leichenhalle ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Phantoms

Diesmal kommt die Gefahr nicht von oben. Nach einer Story von Dean R. Koontz.
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in ... mehr »
Seit Jahrzehnten warnten sie uns, die Gefahr drohe von oben. Das war ein Fehler. Die Bürger von 'Snowfield' in Colorado verschwinden spurlos, sie sind die Opfer einer feindseligen Macht geworden. Diese ruhte seit Jahrhunderten in ... mehr »
USA, Japan 1998 | FSK 16

52 Pick-Up

Seine Frau. Seine Geliebte. Seine Karriere. Eine tödliche Falle.
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy ... mehr »
Achtung, Hochspannung bis zur letzten Sekunde! Gangster erpressen den harten Geschäftsmann Harry Mitchell (Roy Scheider). Für ein Sexvideo von ihm und seiner Geliebten Cini fordern sie 100.000 Dollar. Doch Harry beichtet die ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Grenzpatrouille

An der Grenze zur Gefahr... jenseits jeder Vernunft!
Oscar-Gewinner Jack Nicholson spielt in diesem explosiven Grenzdrama den Polizisten Charlie Smith, einen Mann im ... mehr »
Oscar-Gewinner Jack Nicholson spielt in diesem explosiven Grenzdrama den Polizisten Charlie Smith, einen Mann im Konflikt zwischen Karriere und Gewissen. Als Grenzpolizist, der Drogen am 'Rio Grande' schmuggelt, hat Charlie schon ... mehr »
USA 1982 | FSK 16

Der Tag, an dem die Welt unterging

Gefangen im Spiel der Macht!
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr ... mehr »
Auf einer Südseeinsel bricht ein inaktiver Vulkan urplötzlich aus. Unter den Betroffenen, die in Lebensgefahr geraten, befindet sich nicht nur der unangepasste Ölbohrfachmann Paul Newman, sondern auch der Hotelkettenbesitzer ... mehr »
USA, Großbritannien 1980 | FSK 12

Norma Rae

Eine Frau steht ihren Mann.
Bis heute unvergessen: Sally Field in ihrer Oscar-, Golden-Globe- und Cannes-prämierten Rolle als Norma Rae, ... mehr »
Bis heute unvergessen: Sally Field in ihrer Oscar-, Golden-Globe- und Cannes-prämierten Rolle als Norma Rae, eine Fabrikarbeiterin, die eine kleine Stadt revolutioniert. Norma Rae ist Fabrikarbeiterin und alleinerziehende Mutter. ... mehr »
USA 1979 | FSK 12