Livia Matthes Alle Filme mit Livia Matthes

Livia Matthes Alle Filme mit Livia Matthes

Jugend ohne Gott

Die spannende Vision um die junge Elite der Zukunft: In der digitalisierten Gesellschaft der Zukunft spielen ... mehr »
Die spannende Vision um die junge Elite der Zukunft: In der digitalisierten Gesellschaft der Zukunft spielen Liebe, Moral und Menschlichkeit nur noch untergeordnete Rollen. Alles ist auf Leistung, Anpassung und Effizienz ... mehr »
Deutschland 2017 | FSK 12

Schweinskopf al dente

Ein Eberhoferkrimi - Nach dem Bestseller von Rita Falk.
In 'Schweinskopf al dente' ist Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) in existentiellen Nöten: ... mehr »
In 'Schweinskopf al dente' ist Provinzpolizist Franz Eberhofer (Sebastian Bezzel) in existentiellen Nöten: Dauerliebe Susi (Lisa Maria Potthoff) ist nach Italien abgehauen und in Niederkaltenkirchen sinnt ein entflohener Psychopath ... mehr »
Deutschland 2016 | FSK 12

3 Engel für Charlie

Eine neue Welt braucht neue Engel - Nicht zu sehen. Nicht zu trennen. Nicht zu stoppen.
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er ... mehr »
Das 2019er Remake von Charlies Engeln nach den Motiven der 2000er Kinofilme und der klassischen 1970er Kult-Serie 'Charlie's Angels', in dem die neuen 'Drei Engel für Charlie' Kristen Stewart als Sabina Wilson, Naomi Scott als ... mehr »
USA, Deutschland, China 2019 | FSK 12

Der Nanny

Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten ... mehr »
Clemens (Matthias Schweighöfer) hat kaum Zeit für seine Kinder. Er plant gerade eines der größten Bauprojekte der Stadt und die Verträge sind so gut wie unterschrieben. Lediglich ein paar letzte Mieter müssen noch ihre ... mehr »
Deutschland 2015 | FSK 12

Bad Banks - Staffel 1

Are You Ready to Pay?
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, ... mehr »
Als die hochbegabte Investmentbankerin Jana Liekam (Paula Beer) für den Fehler eines anderen gefeuert wird, vermittelt ihre Ex-Chefin Christelle Leblanc (Désirée Nosbusch) sie an die 'Deutsche Global Invest' in Frankfurt. Leblanc ... mehr »
Deutschland, Luxemburg 2018 | FSK 12

Die Protokollantin

Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem ... mehr »
Die High-End-Crime-Serie mit absoluter Starbesetzung: Freya Becker (Iris Berben) ist Protokollantin in einem Morddezernat. Tag für Tag hört und schreibt sie die Vernehmungen zu Verbrechen mit - sie kennt sie alle, die Lügner und ... mehr »
Deutschland 2018 | FSK 12