Liubomiras Laucevicius Alle Filme mit Liubomiras Laucevicius

Liubomiras Laucevicius Alle Filme mit Liubomiras Laucevicius

Lilith - Ewige Verführung

Lilith ist die erste Verführerin. Durch die Jahrhunderte sucht die unsterbliche Femme Fatale nach neuen Opfern ... mehr »
Lilith ist die erste Verführerin. Durch die Jahrhunderte sucht die unsterbliche Femme Fatale nach neuen Opfern ihrer Begierde. 1664: Der Kunsthändler Theophilus (Ville Haapasalo) verkauft das wertvolle Gemälde mit dem Porträt ... mehr »

Geh und sieh

Komm und siehe...
Belorussland 1943. Der 14-jährige Florian (Aleksey Kravchenko) schließt sich gegen den Willen seiner Mutter ... mehr »
Belorussland 1943. Der 14-jährige Florian (Aleksey Kravchenko) schließt sich gegen den Willen seiner Mutter den Partisanen an. Für ihn ist der Krieg noch ein Spiel. Als die Partisanen in den Kampf ziehen, soll er im Lager bleiben ... mehr »
Russland 1985 | FSK 16