Lisa Banes Alle Filme mit Lisa Banes

Lisa Banes Alle Filme mit Lisa Banes

Freedom Writers

Ihre Geschichte. Ihre Worte. Ihre Zukunft.
Erin Gruwell (Hilary Swank) ist Lehrerin an einer Schule, die von Gewalt und rassistischen Spannungen förmlich ... mehr »
Erin Gruwell (Hilary Swank) ist Lehrerin an einer Schule, die von Gewalt und rassistischen Spannungen förmlich zerrissen wird. Gegen ein gleichgültiges System kämpft sie dafür, dass der Klassenraum im Leben ihrer Schüler wieder ... mehr »
USA, Deutschland 2007 | FSK 12

Gone Girl

Das perfekte Opfer - Du weißt nicht, was du hattest, bis...
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von ... mehr »
Regisseur David Fincher zeichnet in seinem Thriller 'Gone Girl' basierend auf dem weltweiten Bestseller von Gillian Flynn das Psychogramm einer Ehe auf. Wie gut kennt man den Menschen, den man liebt, wirklich? Diese Frage stellt ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

A Cure for Wellness

Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von ... mehr »
Der junge ehrgeizige Manager Lockhart (Dane DeHaan) wird beauftragt, den Vorstandsvorsitzenden der Firma von einem idyllischen aber mysteriösen Wellness-Center zurückzuholen, das sich an einem abgelegenen Ort in den Schweizer ... mehr »
Deutschland, USA 2016 | FSK 16

Natürlich blond 3

Jetzt geht's doppelt weiter.
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie (Milly Rosso) und Izzy Woods (Becky Rosso) aus England ins sonnige ... mehr »
Als Elle Woods' jüngere Cousinen Annie (Milly Rosso) und Izzy Woods (Becky Rosso) aus England ins sonnige Kalifornien ziehen, sind sie der festen Überzeugung, dass intelligente Blondinen mit pinkfarbenen Outfits und niedlichen ... mehr »
USA 2009 | FSK 0

Im Zeichen der Libelle

Wenn jemand stirbt, den du liebst... ist er dann für immer verloren?
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine ... mehr »
Dr. Joe Darrow (Kevin Costner) ist Arzt und Realist. Täglich wird er mit dem Tod konfrontiert. Als seine geliebte Frau Emily (Susanna Thompson) bei einem humanitären Einsatz im Dschungel von Venezuela ums Leben kommt, bricht für ... mehr »
USA, Deutschland 2002 | FSK 12

Miami Rhapsody

Heiße Nächte in Florida - Liebe ist wunderbar. Aber heiraten ist etwas ganz anderes.
Für die hübsche Gwyn Marcus (Sarah Jessica Parker) hängt der Himmel voller Geigen, als ihr Matt (Gil Bellows) ... mehr »
Für die hübsche Gwyn Marcus (Sarah Jessica Parker) hängt der Himmel voller Geigen, als ihr Matt (Gil Bellows) einen Heiratsantrag macht. Sie möchte eine ebenso glückliche Ehe führen, wie ihre Eltern. Doch plötzlich muss sie ... mehr »
USA 1995 | FSK 0

Cocktail

Wenn er schüttelt, werden Sie gerührt.
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom ... mehr »
Die Welt der Reichen mit Ihren Nobelbars und exklusiven Clubs hat es einem Mann angetan: Brian Flanagan (Tom Cruise). Er will um jeden Preis reich sein und dazu gehören. Darum zieht er mit Doug Coughlin (Bryan Brown) Nacht für ... mehr »
USA 1988 | FSK 16

Young Guns

Sie fürchten weder Tod noch Teufel.
1878 in Lincoln County. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung werden sechs junge Revolverhelden von einem ... mehr »
1878 in Lincoln County. In einer Zeit ohne Gesetz und Ordnung werden sechs junge Revolverhelden von einem britischen Rancher angeheuert, um seine Länderein und Herden vor Dieben und Mördern zu verteidigen. Doch als ihr ... mehr »
USA 1988 | FSK 16