Lionel Belmore Alle Filme mit Lionel Belmore

Lionel Belmore Alle Filme mit Lionel Belmore

Meuterei auf der Bounty

Die 'HMS Bounty' segelt um das Kap Horn bis nach Tahiti - und direkt auf die Liste der 100 besten amerikanischen ... mehr »
Die 'HMS Bounty' segelt um das Kap Horn bis nach Tahiti - und direkt auf die Liste der 100 besten amerikanischen Filme, zusammengestellt vom 'American Film Institute'. Die prunkvolle Verfilmung der 'Meuterei auf der Bounty' wurde ... mehr »
USA 1935 | FSK 12

Die Abenteuer des Robin Hood

'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute ... mehr »
'Die Abenteuer des Robin Hood', dieser Klassiker über den sagenumworbenen Robin Hood beeindruckt noch heute durch seine Farbenpracht, die wunderschönen Kostüme und Dekorationen. Die hervorragende Besetzung, die mitreißende ... mehr »
USA 1938 | FSK 6

Der Glöckner von Notre Dame

Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich ... mehr »
Paris im 15. Jahrhundert. Der entstellte und ausgegrenzte Glöckner Quasimodo (Charles Laughton) verliebt sich in das Zigeunermädchen Esmeralda (Maureen O'Hara). Die Schönheit hat es auch dem Priester Frollo (Cedric Hardwicke) ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Der Henker von London

Im Jahr 1471 regiert König Edward IV. (Ian Hunter) das englische Königreich, seinen Vorgänger Henry VI. ... mehr »
Im Jahr 1471 regiert König Edward IV. (Ian Hunter) das englische Königreich, seinen Vorgänger Henry VI. (Miles Mander), der seit einem Zusammenbruch nicht mehr zurechnungsfähig ist, hält er im berüchtigten 'Tower of London' ... mehr »
USA 1939 | FSK 12

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0

Sherlock Junior

Inklusive Bonusfilm 'Die drei Zeitalter - Ben Akiba hat gelogen!'
'Sherlock Junior' (1924, Regie: Buster Keaton): Nachdem er von einem Nebenbuhler des Diebstahls bezichtigt wird, ... mehr »
'Sherlock Junior' (1924, Regie: Buster Keaton): Nachdem er von einem Nebenbuhler des Diebstahls bezichtigt wird, schwinden Busters Chancen bei seiner großen Liebe. Enttäuscht kehrt er zu seinem Job als Filmvorführer zurück und ... mehr »
USA 1924 | FSK 6