Witchcraft

Witchcraft

Witchcraft

Hexenbrut - Das Böse lebt.
Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Hotel auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein ... mehr »
Eigentlich wäre dieses alte, leerstehende Hotel auf der kleinen Insel vor der Küste Neu-Englands ein geeignetes Feriendomizil. Das glauben auch die neuen Besitzer, die zur Besichtigung auf die Insel fahren. Dort überrascht sie ... mehr »
USA, Italien 1988 | FSK 18

Witchcraft 2

Satanische Versuchung
William (Charles Solomon Jr.), Grace Churchills Sohn, wurde von dem Ehepaar Adams adoptiert und großgezogen und ... mehr »
William (Charles Solomon Jr.), Grace Churchills Sohn, wurde von dem Ehepaar Adams adoptiert und großgezogen und steht nun kurz vor seinem 18. Geburtstag. Er ahnt nichts von den satanischen Wurzeln der Hexerfamilie seines Vaters, ... mehr »
USA 1992 | FSK 18