Taylor Momsen Alle Filme mit Taylor Momsen

Taylor Momsen Alle Filme mit Taylor Momsen

Underdog - Unbesiegt weil er fliegt

'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken ... mehr »
'Underdog' ist ein Polizeihund, mit dessen Spürnase es allerdings nicht weit her ist: Er hält einen Schinken für eine vermeintliche Bombe. Daraufhin setzt man ihn auf die Straße, von wo aus Underdog (mit der englischen Stimme ... mehr »
USA 2007 | FSK 6

Gossip Girl - Staffel 4

Die komplette vierte Staffel
Haltet euch fest, GG-Fans: Pikanter könnten die 22 Episoden der vierten Staffel gar nicht sein! Und 'Gossip ... mehr »
Haltet euch fest, GG-Fans: Pikanter könnten die 22 Episoden der vierten Staffel gar nicht sein! Und 'Gossip Girl' achtet stets darauf, uns über die Intrigen und Skandale der Oberen Zehntausend in Manhattan auf dem Laufenden zu ... mehr »
USA 2010 | FSK 6

Gossip Girl - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Serena van der Woodsen (Blake Lively) kehrt nach ihrem Sommer in Europa zurück und hat Kummer. Aber wer soll ... mehr »
Serena van der Woodsen (Blake Lively) kehrt nach ihrem Sommer in Europa zurück und hat Kummer. Aber wer soll sie trösten? Jenny Humphrey (Taylor Momsen) ist aktuelle Bienenkönigin in der Schule, aber verliert sie den Respekt, ... mehr »
USA 2009 | FSK 6

Gossip Girl - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Manhattan, Upper-East-Side. Hier ist der Klatschkönig, hier wohnen die Reichen und Privilegierten, hier ... mehr »
Manhattan, Upper-East-Side. Hier ist der Klatschkönig, hier wohnen die Reichen und Privilegierten, hier besuchen ihre Sprösslinge Privatschulen und geben sich gern all den Versuchungen hin, die New York zu bieten hat. Hier ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Paranoid Park

Zum Eastside-Skateboard-Park unter einer der Brücken in Portland in Oregon geht man besser nicht allein. Hier ... mehr »
Zum Eastside-Skateboard-Park unter einer der Brücken in Portland in Oregon geht man besser nicht allein. Hier skaten nur die ganz harten Kids. Die illegale Skater-Anlage ist eine autonome Zone, in der Erwachsene nichts zu suchen ... mehr »
Frankreich, USA 2007 | FSK 16

Gossip Girl - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Wollt ihr ein Geheimnis erfahren? Ein richtig pikantes Geheimnis? Wer den Klatsch-Blog des berüchtigten 'Gossip ... mehr »
Wollt ihr ein Geheimnis erfahren? Ein richtig pikantes Geheimnis? Wer den Klatsch-Blog des berüchtigten 'Gossip Girl' verfolgt, ist stets bestens informiert. Sie weiß immer, was die Teenager der oberen Zehntausend zwischen den ... mehr »
USA 2007 | FSK 12

Wir waren Helden

Vater. Ehemann. Bruder. Kein Mann ist nur Soldat.
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine ... mehr »
14. November 1965, La Dran Tal in Vietnam. Trotz Bedenken von Colonel Moore (Mel Gibson) werden er und seine rund 400 Männer ins Krisengebiet von Vietnam geschickt. Die zahlenmäßige Übermacht der vietnamesischen Soldaten ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich 2002 | FSK 16

Der Grinch

Man weiß nie, was er als Nächstes vorhat.
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. ... mehr »
Für die Einwohner des märchenhaften Dorfes 'Whoville' dreht sich alles nur um ein einziges Thema: Weihnachten. Überall im Ort laufen die Festvorbereitungen auf Hochtouren. Nur der bitterböse, giftgrüne Grinch (Jim Carrey) hockt ... mehr »
USA, Deutschland 2000 | FSK 6