Libor Zidek Alle Filme mit Libor Zidek

Libor Zidek Alle Filme mit Libor Zidek

Les Misérables

Eine Liebesgeschichte, die als Musical über 40 Mio. Menschen verzaubert hat.
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter ... mehr »
Jean Valjean (Liam Neeson) führt ein Leben mit dunkler Vergangenheit. Vor Jahren war er ein gesuchter Verbrecher, jetzt ist er der beliebte, selbstlose Bürgermeister eines Städtchens bei Paris. Als sein Erzfeind Inspektor Javert ... mehr »

Frühling im Herbst

Wie schön in Würde zu altern!
Wie wird man in Würde alt? Der 75-jährige Fanda (Vlastimil Brodsky aus 'Jakob der Lügner') findet, dass sich ... mehr »
Wie wird man in Würde alt? Der 75-jährige Fanda (Vlastimil Brodsky aus 'Jakob der Lügner') findet, dass sich darüber lieber die anderen alten Leute Gedanken machen sollen. Er selbst hat keinerlei Interesse an der Einsamkeit und ... mehr »
Tschechien 2001 | FSK 0

Schlafes Bruder

Wer liebt, schläft nicht.
Ende des 18. Jahrhunderts. In die Verlassenheit und Tristesse des abgelegenen Alpendorfs Eschberg wird ein Kind ... mehr »
Ende des 18. Jahrhunderts. In die Verlassenheit und Tristesse des abgelegenen Alpendorfs Eschberg wird ein Kind hineingeboren. Johannes Elias Alder (André Eisermann), ein Bastard, von den Eltern abgelehnt und von der inzestuösen ... mehr »
Deutschland 1995 | FSK 12