Candice Rialson Alle Filme mit Candice Rialson

Candice Rialson Alle Filme mit Candice Rialson

Logan's Run

Flucht ins 23. Jahrhundert
Genieße das heute, denn morgen bist du dran: Im Jahr 2274 müssen sich die Menschen von der verwüsteten Umwelt ... mehr »
Genieße das heute, denn morgen bist du dran: Im Jahr 2274 müssen sich die Menschen von der verwüsteten Umwelt abkapseln und unter der Glasglocke einer gewaltigen Metropole leben. Dort sorgen Computer und Roboter für alle ... mehr »
USA 1976 | FSK 12

Im Auftrag des Drachen

Jonathan Hemlock (Clint Eastwood) ist Lehrer für Kunsterziehung an einem ruhigen College auf dem Land. Er hat ... mehr »
Jonathan Hemlock (Clint Eastwood) ist Lehrer für Kunsterziehung an einem ruhigen College auf dem Land. Er hat allerdings noch eine einträgliche Nebenbeschäftigung, mit der er schon öfter seine kostspielige Liebe zu Gemälden von ... mehr »
USA 1975 | FSK 12

Silent Movie

Mel Brooks' letzte Verrücktheit.
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter ... mehr »
Mel Brooks, der verrückteste Ideen-Produzent Hollywoods, hat wieder einmal zugeschlagen. Als anerkannter Lachmuskelkiller versucht er diesmal, den knochenharten Produzenten das Drehbuch für einen Stummfilm anzudrehen - und das in ... mehr »
USA 1976 | FSK 6

Hollywood Boulevard

In Hollywood ist der Teufel los!
Die aufstrebende Schauspielerin Candy Hope (Candice Rialson) kommt in die Großstadt, wo sie gleich auf ... mehr »
Die aufstrebende Schauspielerin Candy Hope (Candice Rialson) kommt in die Großstadt, wo sie gleich auf Talent-Scout Walter Paisley (Dick Miller) trifft. Der bringt sie bei den Miracle Studios ("If it's a good movie - it's a bad ... mehr »
USA 1976 | FSK 16