Lew Brown Alle Filme mit Lew Brown

Lew Brown Alle Filme mit Lew Brown

Airport

Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines ... mehr »
Der resolute Mel Bakersfeld (Burt Lancaster) ist Manager des Lincoln International Airports, den er trotz eines über den amerikanischen Mittelwesten herziehenden Schneesturms offen halten will. Währenddessen erhält sein Schwager ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Breezy

Begegnung am Vormittag
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der ... mehr »
Breezy (Kay Lenz), ein junges Hippie-Mädchen, steht mit ihrer Gitarre am Straßenrand und trampt. Nachdem der Mann, der sie mitgenommen hat, zudringlich wird, flüchtet sie und findet Unterschlupf bei Frank Harmon (William Holden). ... mehr »
USA 1973 | FSK 6

Colossus - The Forbin Project

Bedroht ein Hirn aus Stahl die Welt?
Der amerikanische Informatiker Dr. Charles Forbin (Eric Braeden) lässt im Auftrag seiner Regierung ein ... mehr »
Der amerikanische Informatiker Dr. Charles Forbin (Eric Braeden) lässt im Auftrag seiner Regierung ein gigantisches, in einem Berg errichtetes Elektronengehirn mit Namen 'Colossus' bauen. Es dient der Verteidigung der Vereinigten ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Die Leute von der Shiloh Ranch - Staffel 9

Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der ... mehr »
Der mysteriöse Virginian (James Drury), dessen wirklichen Namen niemand kennt, ist der Vorarbeiter auf der Shiloh-Ranch. Er ist ein schweigsamer Kerl, der sich mit der örtlichen Kultur und Technologie erst noch anfreunden muss. ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Invasion von der Wega

Die komplette deutsche Fassung
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur ... mehr »
David Vincent (Roy Thinnes) beobachtet auf der Heimfahrt von einer Geschäftsreise ein UFO. Er fährt zur nächsten Polizeistation, doch seine Mitteilung, er habe eine 'Fliegende Untertasse' gesehen, stößt auf begreifliches ... mehr »
USA 1967 | FSK 12

Rauchende Colts - Volume 1

'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst ... mehr »
'Rauchende Colts - Volume 1' zeigt 25 Folgen der 13. Staffel erstmals ungeschnitten (inklusive der einst gekürzten Szenen mit deutschen Untertiteln!) auf insgesamt 7 DVDs: Dort, wo der Wilde Westen beginnt, hat US-Marshal Matt ... mehr »
USA 1967 | FSK 12