Leon Belasco Alle Filme mit Leon Belasco

Leon Belasco Alle Filme mit Leon Belasco

Can-Can

Ganz Paris träumt von der Liebe.
Paris, um 1900. Trotz eines Verbots lässt Nachtclubbesitzerin Simone Pistache (Shirley MacLaine) den ... mehr »
Paris, um 1900. Trotz eines Verbots lässt Nachtclubbesitzerin Simone Pistache (Shirley MacLaine) den berüchtigten 'Can-Can' Abend für Abend aufführen, denn ihr schlauer Freund und Anwalt François Durnais (Frank Sinatra) hält ... mehr »
USA 1960 | FSK 12

Der Sohn von Ali Baba

Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, ... mehr »
Der gemeine Kalif will Ali Baba, den Herrscher von Bagdad, stürzen. Um selbst an die Macht zu gelangen, inszeniert er eine hinterhältige Intrige: Er lässt von seinen Schergen die hübsche Prinzessin Azura (Piper Laurie), die dem ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Die schwarzen Teufel von Bagdad

Die Schwarzmäntel - Die Prinzessin in der Wüste.
Als Prinzessin Marjan (Maureen O'Hara) von ihrer Ausbildung in England zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ... mehr »
Als Prinzessin Marjan (Maureen O'Hara) von ihrer Ausbildung in England zurückkehrt, muss sie feststellen, dass ihr Vater von den 'Schwarzen Teufeln', einer Gruppe von Verrätern, ermordet wurde. Der zwielichtige Pascha Ali Nadim ... mehr »
USA 1949 | FSK 12

Die Marx Brothers - Love Happy

Glücklich verliebt - Die Marx Brothers im Theater.
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar ... mehr »
Als Ladendieb Harpo (Harpo Marx) für seine erfolglose aber hoffnungsvolle Theatergruppe mal wieder ein paar Lebensmittel mitgehen lässt, erlebt er eine Überraschung: In einer Sardinenbüchse entdeckt er ein gestohlenes ... mehr »
USA 1949 | FSK 6

Casablanca

Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden ... mehr »
Die Zeit: der Zweite Weltkrieg. Der Ort: Marokko. Der Film: 'Casablanca'. In dem 45. Film seiner bedeutenden Karriere spielt Humphrey Bogart zum ersten Mal einen romantischen Helden, der seine große Liebe in den Wirren des Krieges ... mehr »
USA 1942 | FSK 6

Meine Lieblingsfrau

Sieben Jahre nachdem Nick Arden (Cary Grant) seine Frau bei einem tragischen Schiffsunglück verloren hat, ... mehr »
Sieben Jahre nachdem Nick Arden (Cary Grant) seine Frau bei einem tragischen Schiffsunglück verloren hat, beschließt er sie für tot zu erklären und ein neues Leben zu beginnen. Endlich fühlt er sich bereit, seine lange Freundin ... mehr »
USA 1940 | FSK 16

Topper Edition

Topper - Topper geht auf Reisen - Die merkwürdigen Abenteuer des Mr. Topper
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei ... mehr »
'Topper' (1937): Das leichtlebige Ehepaar George (Cary Grant) und Marion Kerby (Constance Bennett) kommt bei einem Autounfall zu Tode. Doch prompt kehren die beiden als Geister zurück und entschließen sich, das Leben des viel zu ... mehr »
USA 1937 | FSK 0