Lenny Rose Alle Filme mit Lenny Rose

Lenny Rose Alle Filme mit Lenny Rose

Star Force

Geboren um zu töten!
Eine Kolonie wird von Invasoren angegriffen. Alle sterben - mit Ausnahme eines kleinen Jungen namens Zed, der ... mehr »
Eine Kolonie wird von Invasoren angegriffen. Alle sterben - mit Ausnahme eines kleinen Jungen namens Zed, der von einem Mitglied der Elitesoldatentruppe 'Star Force' adoptiert wird. Zed Lucene (Michael Bergin) wächst zu einem Mann ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Barbara Wood - Herzflimmern

Teil 1 & 2
Die drei jungen Frauen Mickey (Maria Furtwängler), Ruth (Ursula Buschhorn) und Sondra (Carol Campbell) lernen ... mehr »
Die drei jungen Frauen Mickey (Maria Furtwängler), Ruth (Ursula Buschhorn) und Sondra (Carol Campbell) lernen sich während ihres Medizinstudiums in Los Angeles kennen, bereit, ihren Platz in der Männerwelt der Medizin zu ... mehr »
Deutschland 1998 | FSK 6

Puppet Master 3

Die Rache des André Toulon
Berlin 1941, die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit ... mehr »
Berlin 1941, die Nazis arbeiten erfolglos an einem Experiment zur Reanimation toter Soldaten. Zur gleichen Zeit begeistert der Puppenspieler André Toulon (Guy Rolfe) sein staunendes Publikum. Seine Puppen scheinen tatsächlich zu ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Timebomb

Nameless - Total Terminator
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich ... mehr »
Eddy Kay (Michael Biehn) ist Uhrmacher, sein Leben alles andere als aufregend. Doch das ändert sich schlagartig, als er plötzlich von Profikillern bedroht wird. Dank ungeahnter Kampffähigkeiten kann Eddy zunächst mal seine Haut ... mehr »
USA 1991 | FSK 16

Stille Nacht, Horror Nacht 2 - Bloody New Christmas

Auch diese Weihnacht wird sehr blutig!
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). ... mehr »
Es ist Weihnachten und die Türen der Nervenheilanstalt öffnen sich für Ricky Caldwell (Eric Freeman). Angeblich geheilt, quälen ihn die Erinnerungen an den Tod seines geliebten Bruders und das brennende Bild der Mutter Oberin ... mehr »
USA 1987 | FSK 16