Leland L. Jones Alle Filme mit Leland L. Jones

Leland L. Jones Alle Filme mit Leland L. Jones

Scheidungsschaden inklusive

Er ist kurz davor die perfekte Scheidung zu ruinieren.
Carter (Adam Scott) ist ein erwachsenes Scheidungskind, das die Trennung seiner zutiefst zerstrittenen Eltern ... mehr »
Carter (Adam Scott) ist ein erwachsenes Scheidungskind, das die Trennung seiner zutiefst zerstrittenen Eltern scheinbar gut verkraftet hat. Als sein jüngerer Bruder heiraten will, versucht er, die komplett verkrachten Eltern davon ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

Broken Bridges

Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine ... mehr »
Nach dem Tod seines Bruders kehrt der heruntergekommene Countrysänger Bo Price (Toby Keith) in seine Heimatstadt zurück. Dort trifft er auf seine große Liebe aus Schultagen, Angela Delton (Kelly Preston), und seine 16-jährige ... mehr »
USA 2006 | FSK 12

Tödliches Vertrauen

Er wird alles tun, um seine Familie zu schützen.
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass ... mehr »
Dieser Thriller wird dich an den Heimkinositz fesseln: John Travolta ist Frank Morrison, der herausfindet, dass der neue Stiefvater seines Sohnes nicht das ist, was er zu sein vorgibt. Franks Nachforschungen in dessen Vergangenheit ... mehr »
USA 2001 | FSK 16

Die eiskalte Clique

Was würdest Du tun, um in dieser Clique aufgenommen zu werden?
Nach Jahren in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams (Lori Heuring) endlich ... mehr »
Nach Jahren in einer psychiatrischen Klinik wird die bildhübsche Adrien Williams (Lori Heuring) endlich entlassen. Sie findet einen angenehmen Job in einem versnobten Country-Club. Adrien freundet sich mit Brittany Foster (Susan ... mehr »
USA 2000 | FSK 16