Leigh French Alle Filme mit Leigh French

Leigh French Alle Filme mit Leigh French

Hawaii Crime Story

Wer trickst wen aus?
Jack Ryan (Owen Wilson) verbringt sein Leben vorwiegend am Strand. Für den Surfer, Faulenzer und Kleinganoven ... mehr »
Jack Ryan (Owen Wilson) verbringt sein Leben vorwiegend am Strand. Für den Surfer, Faulenzer und Kleinganoven am 'Oahu's North Shore' war die Welt in Ordnung, bis eine gertenschlanke Schönheit (Sara Foster) an seinem Strand ... mehr »
USA 2004 | FSK 12

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben ... mehr »
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben lässt er lieber jede Nacht mit seinen Kumpels Schwein, Muli Miles, Pip, der Maus, dem Frettchen Freddy und Peck, dem ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2006 | FSK 0

Wo die Liebe hinfällt...

Basierend auf einem wahren Gerücht.
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine ... mehr »
Sarah (Jennifer Aniston) ist verwirrt. Während der Hochzeit ihrer Schwester erfährt sie, dass ihre Mutter eine Affäre mit einem gewissen Beau Burroughs (Kevin Costner) hatte; pikanterweise zu einer Zeit, die exakt mit ihrer ... mehr »
USA 2005 | FSK 0

Grasalarm

Kiffen und kiffen lassen.
Als der Boss einer Haschischfarm in Kalifornien stirbt, nehmen seine Dealer die Geschäfte kurzerhand selbst in ... mehr »
Als der Boss einer Haschischfarm in Kalifornien stirbt, nehmen seine Dealer die Geschäfte kurzerhand selbst in die Hand. Es läuft alles ganz entspannt für Jack (Billy Bob Thornton), Carter (Hank Azaria) und Harlan (Ryan ... mehr »
USA 1998 | FSK 12

Allein mit Onkel Buck

Er ist tolpatschig. Er ist ungehobelt. Er gehört zur Familie.
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen ... mehr »
John Candy spielt in der Komödie 'Allein mit Onkel Buck' (1989) von John Hughes den unbekümmerten, gutmütigen Junggesellen Buck Russell, der sich während einer Familienkrise um seinen Neffen und seine beiden Nichten kümmern ... mehr »
USA 1989 | FSK 6

Glengarry Glen Ross

Sie müssen hart arbeiten, um zu leben. Hier ist ihr Film.
Ricky Roma (Al Pacino), Shelley Levene (Jack Lemmon), George Aaronow (Alan Arkin) und Dave Moss (Ed Harris) sind ... mehr »
Ricky Roma (Al Pacino), Shelley Levene (Jack Lemmon), George Aaronow (Alan Arkin) und Dave Moss (Ed Harris) sind Grundstücksspekulanten der alten Schule. Verschlagen, trickreich, mit allen Wassern gewaschen. Doch dem neuen ... mehr »
USA 1992 | FSK 12

Die grellen Lichter der Großstadt

Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht ... mehr »
Jamie Conway (Michael J. Fox) ist eine aufstrebender junger Autor, der die Weizenfelder von Kansas eintauscht gegen die Skyline von Manhattan - und gegen die verführerische Partykultur, die sich hinter den glitzernden Fassaden ... mehr »
USA, Japan 1988 | FSK 16

Talk Radio

Der meistgehasste Radio-Moderator Barry Champlain (Eric Bogosian) geht bis an die Grenze und schafft sich ... mehr »
Der meistgehasste Radio-Moderator Barry Champlain (Eric Bogosian) geht bis an die Grenze und schafft sich zahlreiche Feinde. Barry ist der König des 'Konfrontationsradios', einer aggressiven, provokativen Nacht-Talkshow in der ... mehr »
USA 1988 | FSK 16