Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof

Barnyard - Der tierisch verrückte Bauernhof

Der tierisch verrückte Bauernhof

Die Original Party Animals - Was der Farmer nicht weiß, macht ihn nicht heiß.
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben ... mehr »
Rindvieh Otis hat keine Lust, wie andere Nutztiere dumm im Stall zu stehen. Sehr zur Beunruhigung von Onkel Ben lässt er lieber jede Nacht mit seinen Kumpels Schwein, Muli Miles, Pip, der Maus, dem Frettchen Freddy und Peck, dem ... mehr »
USA, Deutschland, Niederlande 2006 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof - Flucht vom Bauernhof

Die Guten, die Blöden und die Rotznasen: Rotznase hat das Kommando über die Scheune und peinigt alle Tiere! ... mehr »
Die Guten, die Blöden und die Rotznasen: Rotznase hat das Kommando über die Scheune und peinigt alle Tiere! Otis und seine Freunde übernehmen das Kommando. Der fiese Farmer: Der Farmer bekommt einen Grill und verbreitet damit ... mehr »
USA 2007 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof - Kamera läuft und Muh!

Otis und seine Freunde weiden sich an neuen Abenteuern, die ihnen sogar noch besser schmecken als die Kirschen ... mehr »
Otis und seine Freunde weiden sich an neuen Abenteuern, die ihnen sogar noch besser schmecken als die Kirschen in Nachbars Garten! Die Farmtiere drehen einen Sicherheitsratgeber voller Gefahren, versuchen Otis davon abzubringen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 0

Der tierisch verrückte Bauernhof - Kuh-Man kehrt zurück

Ein Superheld kehrt zurück, um die Welt zu retten! Auf dem tierisch verrückten Bauernhof macht sich Partystier ... mehr »
Ein Superheld kehrt zurück, um die Welt zu retten! Auf dem tierisch verrückten Bauernhof macht sich Partystier Otis bereit, das Verbrechen zu bekämpfen, um das zu beschützen, was ihm heilig ist - als Kuh-Man, der Rächer mit dem ... mehr »
USA 2008 | FSK 0