Lee Stanley Alle Filme mit Lee Stanley

Lee Stanley Alle Filme mit Lee Stanley

Bill McKay - Der Kandidat

Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den ... mehr »
Er wollte es anders, aber er musste Baseball spielen und Babys küssen. Bill McKay (Robert Redford) will den besseren Weg. Das ist sein Slogan für den Wahlkampf der Demokratischen Partei. Als Senator soll er Kalifornien in ... mehr »
USA 1972 | FSK 12

Von Ryan's Express

Colonel von Ryans Expreß
Italien 1943: Es gelingt den Alliierten, die Nazis in Richtung Deutschland zurückzudrängen. Während eines ... mehr »
Italien 1943: Es gelingt den Alliierten, die Nazis in Richtung Deutschland zurückzudrängen. Während eines Einsatzes wird der US-Fliegeroffizier Colonel Joseph Ryan (Frank Sinatra) abgeschossen und kommt in ein ... mehr »
USA 1965 | FSK 16

Was hast du denn im Krieg gemacht, Pappi?

Sizilien im Kriegsjahr 1943: US-Captain Cash (Dick Shawn) soll das kleine Dorf Valerno einnehmen. Die ... mehr »
Sizilien im Kriegsjahr 1943: US-Captain Cash (Dick Shawn) soll das kleine Dorf Valerno einnehmen. Die kampfesmüden Soldaten treten zum Angriff an, doch zu deren Erstaunen sind die Bewohner des Örtchens bereit zu kapitulieren. Sie ... mehr »
USA 1966 | FSK 12

Die Saat der Gewalt

Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen ... mehr »
Richard Dadier (Glenn Ford) engagiert sich für seine Sache. Andere würden sagen, dass er hoffnungslosen Idealen nachjagt. Als neuer Lehrer übernimmt Dadier eine Stelle an der North-Manual-High im Zentrum der Großstadt. ... mehr »
USA 1955 | FSK 16