Lee Ryan Alle Filme mit Lee Ryan

Lee Ryan Alle Filme mit Lee Ryan

The Heavy

Der letzte Job
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie ... mehr »
Einst schwang Mitchell 'Boots' Mason die Fäuste mehr oder weniger erfolgreich im Boxring, jetzt lässt er sie auf der Straße und im Londoner Nachtleben sprechen als Killer und Schuldeneintreiber in Diensten einer grauen ... mehr »
Großbritannien, USA 2009 | FSK 18

Sleeper Cell - Staffel 1

Der Feind ist hier. Freunde. Nachbarn. Ehemänner. Terroristen.
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren ... mehr »
Darwyn al-Hakim (Michael Ealy), FBI-Agent und gläubiger Moslem lässt sich in ein Bundesgefängnis einsperren um einen gefährlichen Undercover-Einsatz durchzuführen: Er soll sich in Los Angeles einer Schläferzelle islamistischer ... mehr »
USA 2005 | FSK 16

Fesseln der Lust

Ist es Leidenschaft - ist es Mord?
Beth Spinella (Angie Everhart) ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett ... mehr »
Beth Spinella (Angie Everhart) ist tough und professionell, als Bewährungshelferin eiskalt, im Bett leidenschaftlich und sexuell im höchsten Maße aktiv. Doch ihr neuester Fall wird ihre härteste Probe: J.C. Gale (Richard Grieco) ... mehr »
USA 2001 | FSK 18

Family Secrets

Tödlicher Verdacht
Clay (Richard Crenna) und Rénee Chadway (Angie Dickinson) haben Eheprobleme. Von ihren drei Kindern steht ... mehr »
Clay (Richard Crenna) und Rénee Chadway (Angie Dickinson) haben Eheprobleme. Von ihren drei Kindern steht JoAnne (Molly Gross) beiden Elternteilen am nächsten. Wann immmer sich Rénee in Ehestreitigkeiten an sie um Hilfe wendet, ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

The Glass Shield

Auf Ehre und Gewissen - In einer Welt voller Gewalt... ist die Wahrheit die einzige Waffe!
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles ... mehr »
Ein Traum wird wahr, als J.J. Johnson (Michael Boatman) der erste farbige Deputy bei der Polizei von Los Angeles wird. Doch schon bald muss J.J. erfahren, dass seine Kollegen über seine Anwesenheit alles andere als froh sind. Von ... mehr »
Frankreich, USA 1994 | FSK 12

Bloodfire

Neue Cops... eine neue Wunder-Droge... eine neue Art zu sterben.
Durch die bizarre Verwicklung verschiedener Fälle entdecken drei City-Cops ein unfassbares Geheimnis: Eine ... mehr »
Durch die bizarre Verwicklung verschiedener Fälle entdecken drei City-Cops ein unfassbares Geheimnis: Eine sadistische tödliche Verschwörung hat es sich zum Ziel gesetzt, ganz Amerika zu zerstören. Mit der künstlich ... mehr »
USA 1990 | FSK 16

Street Hawk - Die komplette Serie

Ein Mann... ein Motorrad...
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach ... mehr »
Nach einem schweren Unfall wird Officer Jesse Mach (Rex Smith) in den Innendienst versetzt. Er sehnt sich nach seinem früheren Leben als Motorradpolizist und auf den Highway zurück. Norman Tuttle (Joe Regalbuto), FBI-Beamter und ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Airwolf - Staffel 2

Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie ... mehr »
Ein im Auftrag der CIA entwickelter Kampf- und Aufklärungshubschrauber steht im Mittelpunkt dieser Kultserie der 80er-Jahre. Dem jungen Testpiloten 'Huckleberry' Hawke (Jan-Michael Vincent) gelingt es, den zu Beginn gestohlenen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12