Lee Ki-young Alle Filme mit Lee Ki-young

Lee Ki-young Alle Filme mit Lee Ki-young

A Bittersweet Life

Keine Kompromisse. Kein Zurück.
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine ... mehr »
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein ... mehr »
Südkorea, USA 2005 | FSK 18

Art of Revenge

Nur Rache verbindet Leben und Tod.
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, ... mehr »
Einst waren die Zwillingsbrüder Tae-jin und Soo ein Herz und eine Seele, doch verlor man sich aus den Augen, als der eine nach einer Dummheit des anderen unter Verbrecher fiel und selbst einer werden musste. Jetzt steht dem ... mehr »
Südkorea 2007 | FSK 18

Natural City

Rebellion der Maschinen. Der alles entscheidende Kampf hat begonnen.
Wir schreiben das Jahr 2080. Durch die moderne Gentechnologie ist es gelungen, Cyborgs mit künstlicher ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2080. Durch die moderne Gentechnologie ist es gelungen, Cyborgs mit künstlicher Intelligenz auszustatten. Durch einen Fehler im System entwickeln einige Cyborgs, unter ihnen Elite-Kampfcyborg Cypher, ein ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Last Witness - Der letzte Zeuge

Der letzte Gefangene
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und ... mehr »
Detective Oh (Koreas Superstar Lee Jung-jae) ist ein Cop, dessen Faible für übermäßige Härte und Brutalität ihn immer wieder in Schwierigkeiten bringt. Sein neuester Fall ist der mysteriöse Mord an einem Nord-Koreaner. Seine ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Gate of Destiny

Die Flucht durch das Zeittor
Im Jahre 1800 erscheint über der koreanischen Halbinsel der Drachenstern, nach der Legende Künder von der ... mehr »
Im Jahre 1800 erscheint über der koreanischen Halbinsel der Drachenstern, nach der Legende Künder von der Geburt eines Befreiers der Nation. Um seinen noch ungeborenen Thronfolger vor dem Zugriff der Japaner zu schützen, sendet ... mehr »
Südkorea 1996 | FSK 16