Yoon Chan Alle Filme mit Yoon Chan

Yoon Chan Alle Filme mit Yoon Chan

Natural City

Rebellion der Maschinen. Der alles entscheidende Kampf hat begonnen.
Wir schreiben das Jahr 2080. Durch die moderne Gentechnologie ist es gelungen, Cyborgs mit künstlicher ... mehr »
Wir schreiben das Jahr 2080. Durch die moderne Gentechnologie ist es gelungen, Cyborgs mit künstlicher Intelligenz auszustatten. Durch einen Fehler im System entwickeln einige Cyborgs, unter ihnen Elite-Kampfcyborg Cypher, ein ... mehr »
Südkorea 2003 | FSK 16

Friend

Der Blockbuster aus Korea.
Südkorea 1976: Vier Freunde wachsen gemeinsam auf, schwören sich ewige Freundschaft, doch sie verlieren sich ... mehr »
Südkorea 1976: Vier Freunde wachsen gemeinsam auf, schwören sich ewige Freundschaft, doch sie verlieren sich für einige Zeit aus den Augen. 1981: Das Schicksal führt sie in einer Schule wieder zusammen. 1984: Lee Jeong-sook (Yoo ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16