Leah Procito Alle Filme mit Leah Procito

Leah Procito Alle Filme mit Leah Procito

Free Guy

Das Leben ist zu kurz, um eine Nebenrolle zu spielen.
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei ... mehr »
Ryan Reynolds ist der Star in dieser actiongeladenen Comedy. Guy führt das Leben eines einfachen Kassierers bei einer Bank, als er eines Tages entdeckt, dass er nichts weiter ist als eine Hintergrundfigur in dem ... mehr »
USA, Kanada 2021 | FSK 12

The Equalizer 2

Alles hat Konsequenzen.
Als ehemaliger Elitesoldat Robert McCall, der in einer Welt voller Ungerechtigkeit das Gesetz auch mal ... mehr »
Als ehemaliger Elitesoldat Robert McCall, der in einer Welt voller Ungerechtigkeit das Gesetz auch mal kompromisslos in die eigene Hand nimmt, um für Gerechtigkeit zu sorgen, lieferte Denzel Washington 2014 mit 'The Equalizer' ... mehr »
USA 2018 | FSK 16

Black Friday

Überlebenschance: stark reduziert.
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um ... mehr »
In der Thanksgiving-Nacht kommt eine Gruppe verärgerter Spielzeugladen-Mitarbeiter widerwillig zur Arbeit, um das Geschäft um Mitternacht für den geschäftigsten Einkaufstag des Jahres zu öffnen: den 'Black Friday'. ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Proud Mary

Töten ist ihr Handwerk.
Die skrupellose Auftragsmörderin Mary (Taraji P. Henson) arbeitet für eine der berüchtigtsten Mafia-Familien ... mehr »
Die skrupellose Auftragsmörderin Mary (Taraji P. Henson) arbeitet für eine der berüchtigtsten Mafia-Familien in der Stadt, die Benny (Danny Glover) mit harter Hand anführt. Als sie einen unter Schutz stehenden Gangster ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

I Feel Pretty

Verändere alles außer Dich selbst.
Renee Barrett (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen ... mehr »
Renee Barrett (Amy Schumer) weiß sehr wohl wie es ist, gerade so knapper Durchschnitt in der Welt der Schönen zu sein. Doch ihr Selbstbild ändert sich buchstäblich schlagartig mit einem ungebremsten Sturz vom Fitnessrad. ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Stronger

Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin ... mehr »
Jeff Bauman (Jake Gyllenhaal) steht an der Ziellinie des Boston-Marathon von 2013, um seine Ex-Freundin Erin (Tatiana Maslany) anzufeuern - und hoffentlich zurückzugewinnen - nichtahnend, dass sich sein Leben im nächsten Moment ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Im Zweifel glücklich

Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende ... mehr »
Eigentlich hat Brad Sloan (Ben Stiller) alles, um glücklich zu sein: eine liebende Ehefrau, eine erfüllende Arbeit und einen talentierten Sohn. Trotzdem beschleicht ihn ständig das Gefühl, nicht genug erreicht zu haben - im ... mehr »
USA 2017 | FSK 6

The Purge 3 - Election Year

Einmal im Jahr sind alle Verbrechen legal. Überlebe diese Nacht.
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht ... mehr »
Zwölf Stunden absolute Gesetzlosigkeit. Alle Verbrechen, inklusive Mord, sind in der alljährlichen Purge-Nacht erlaubt. Amerika ist erneut im Ausnahmezustand! In 'The Purge 3 - Election Year' wird der knallharte Überlebenskampf ... mehr »
USA, Frankreich 2016 | FSK 16