Lea Faßbender Alle Filme mit Lea Faßbender

Lea Faßbender Alle Filme mit Lea Faßbender

Traumfabrik

Die Magie der Liebe.
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals ... mehr »
Sommer 1961. Emil Hellberg (Dennis Mojen) ist Komparse im DEFA-Studio Babelsberg und verliebt sich dort Hals über Kopf in die französische Tänzerin Milou (Emilia Schüle). Die beiden sind wie füreinander bestimmt. Doch dann ... mehr »
Deutschland 2019 | FSK 6

Verschwörung

Das neue Kapitel der Millennium-Trilogie - Finde heraus, wie sie zu Lisbeth Salander wurde.
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir ... mehr »
Die junge Computer-Hackerin Lisbeth Salander (Claire Foy) gerät mit dem Journalisten Mikael Blomkvist (Sverrir Gudnason) in ein gefährliches Geflecht aus Spionage, Cyberkriminalität und korrupten Politikern. Salander entdeckt ... mehr »

Der Landarzt - Staffel 22

Für Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) steht ein großer Schock ins ... mehr »
Für Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) steht ein großer Schock ins Haus, denn ihre kleine Tochter Louisa (Lotta Sophie Anton) wird von einer psychisch kranken Patientin entführt, die sich ... mehr »
Deutschland 2013 | FSK 6

Der Landarzt - Staffel 21

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) erwarten voller Vorfreude ihr erstes ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Frau Maren (Caroline Scholze) erwarten voller Vorfreude ihr erstes gemeinsames Baby. Doch das private Glück mit dem Anspruch zu vereinbaren, den Deekelsenern immer mit Rat und Tat zur ... mehr »
Deutschland 2012 | FSK 12

Der Landarzt - Staffel 20

Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den ... mehr »
Dr. Jan Bergmann (Wayne Carpendale) und seine Verlobte Maren Jantzen (Caroline Scholze) stecken mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch als Maren am Tag der Hochzeit plötzlich zusammenbricht, platzt die Traumhochzeit und die ... mehr »
Deutschland 2011 | FSK 0

Unsere Farm in Irland - Volume 4

Tanz auf dem Vulkan - Rätselraten
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche ... mehr »
In den beiden finalen Filmen der Reihe nimmt das Leben der Familie Winter in Irland durch schicksalsreiche Ereignisse überraschende Wendungen. 'Tanz auf dem Vulkan': Auf der Geburtstagsfeier von Dr. Lucius McNamara macht der ... mehr »
Deutschland 2010 | FSK 6

Unsere Farm in Irland - Volume 3

Neues Leben - Liebeskarussel
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele ... mehr »
Das neue Leben in Irland, bringt für Dr. Martin Winter (Daniel Morgenroth) und seine Töchter viele schicksalhafte Ereignisse mit sich. Frisch verheiratet mit der Irin Erin O'Toole (Eva Habermann) wartet bereits eine neue ... mehr »
Deutschland 2009 | FSK 6

Ein Teil von mir

Eigentlich will Jonas (Ludwig Trepte) es jedem immer nur recht machen. Als ihm jedoch eines Tages die ein Jahr ... mehr »
Eigentlich will Jonas (Ludwig Trepte) es jedem immer nur recht machen. Als ihm jedoch eines Tages die ein Jahr ältere Vicky (Karoline Teska), ein halbvergessener Party-Flirt, einen Brief in die Hand drückt, ist sein Leben nicht ... mehr »
Deutschland 2008 | FSK 0