Vernee Watson Alle Filme mit Vernee Watson

Vernee Watson Alle Filme mit Vernee Watson

Young Sheldon - Staffel 3

Die komplette dritte Staffel
Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) nicht immer ... mehr »
Ein naturwissenschaftliches Wunderkind zu sein, ist für den jungen Sheldon Cooper (Iain Armitage) nicht immer hilfreich in Ost-Texas. Und während Sheldon mit der Welt klarkommen muss, muss seine ganz normale Familie mit ihm ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Young Sheldon - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und ... mehr »
Für Sheldon Cooper (Iain Armitage) ist es in Ost-Texas nicht immer hilfreich, ein Genie für Mathematik und Naturwissenschaften zu sein. Und während der verletzliche, begabte und etwas naive Sheldon in seiner Welt lebt, muss seine ... mehr »
USA 2018 | FSK 12

Young Sheldon - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain ... mehr »
Heranzuwachsen ist keine leichte Aufgabe für das 9-jährige Mathe- und Wissenschaftsgenie Sheldon Cooper (Iain Armitage). Während der hochbegabte, naive Sheldon in Ost-Texas zurechtkommen muss - einer Welt, in der Kirche und Sport ... mehr »
USA 2017 | FSK 12

Jenseits des Himmels

Wissenschaft hat Grenzen, die nur der Glaube beantworten kann.
Wissenschaft, Glaube, oder vielleicht beides? Diese Frage stellt sich der 12-jährige Oliver Henry (Nathan ... mehr »
Wissenschaft, Glaube, oder vielleicht beides? Diese Frage stellt sich der 12-jährige Oliver Henry (Nathan Gamble). Hin- und hergerissen zwischen dem was man beweisen kann und dem was man glauben muss, begibt der sich der Junge auf ... mehr »
USA 2013 | FSK 12

The Kid

Image ist alles.
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann ... mehr »
Russ Duritz (Bruce Willis) ist ein knallharter Imageberater und glaubt, mit seinem Leben zufrieden zu sein. Dann taucht kurz vor seinem 40. Geburtstag dieser kleine, pummelige Junge Rusty (Spencer Breslin) auf. Nichts ... mehr »
USA 2000 | FSK 0

Batman of the Future - Der Joker kommt zurück

Wenn der Joker wieder auftaucht, ist das bestimmt kein Witz! Der größte Schurke aller Zeiten erscheint aus der ... mehr »
Wenn der Joker wieder auftaucht, ist das bestimmt kein Witz! Der größte Schurke aller Zeiten erscheint aus der Vergangenheit, um in der Gegenwart Angst und Schrecken zu verbreiten. Eleganter und tödlicher tritt der Prinz der ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Batman of the Future - Staffel 1

Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. ... mehr »
Batman ist zurück, doch nicht das Original Bruce Wayne, sondern in Gestalt des Halbwaisen Terry MacGinnes. Dieser hat dem jetzt ca. 80-jährigen Wayne sein Leben zu verdanken, da eine skrupellose Gang, die sich 'Jokers' nennt, ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Death Drug

Angel Dust - Die tödliche Droge. Die Droge zerstörte sein Leben,
Top-Star Philip Michael Thomas spielt die Hauptrolle in diesem dramatischen Film über Karriere und Drogen. Er ... mehr »
Top-Star Philip Michael Thomas spielt die Hauptrolle in diesem dramatischen Film über Karriere und Drogen. Er verkörpert mit einer darstellerischen Glanzleistung des talentierten jungen Musikers Jesse, der seine ganz große Chance ... mehr »
USA 1978 | FSK 16