Lauren Hays Alle Filme mit Lauren Hays

Lauren Hays Alle Filme mit Lauren Hays

My Date with Drew

Auf der Jagd nach dem Date seines Lebens.
Brian Herzlinger ist ein ganz normaler Kerl mit einem Traum: ein Date mit Drew Barrymore. Brian ist 27 Jahre ... mehr »
Brian Herzlinger ist ein ganz normaler Kerl mit einem Traum: ein Date mit Drew Barrymore. Brian ist 27 Jahre alt, hat keinen Job, keine Freundin, aber er ist entschlossen ein Date mit Drew zu bekommen und seinen Weg dahin zu ... mehr »
USA 2004 | FSK 0

Playboy - Generation X Girls

Geboren zwischen 1965 und 1977 - 'Nintendo', 'Beavis & Butthead', die 'Smashing Pumpkins' in die Ecke geworfen - ... mehr »
Geboren zwischen 1965 und 1977 - 'Nintendo', 'Beavis & Butthead', die 'Smashing Pumpkins' in die Ecke geworfen - heute spielen sie Golf, surfen im Internet, piercen ihre Zunge und trinken Cappuccino. Sie leben nach dem Motto 'Komm ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Ring of Fire 2

Blood and Steel
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er ... mehr »
Bei einem Raubüberfall, in den der junge Johnny Woo (Don 'The Dragon' Wilson) zufällig gerät, erschießt er versehentlich den Bruder des kriminellen Kampfsportveranstalters Kalin. Dieser rächt sich und entführt Johnny's ... mehr »
USA 1993 | FSK 18

American Eiskrem 3 1/2

Einfach saustark
Sommerferien sollten es werden, doch alles geht schief im 'Lake Side' Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will ... mehr »
Sommerferien sollten es werden, doch alles geht schief im 'Lake Side' Sommercamp. Ein gerissener Konkurrent will das Camp ruinieren! Ricky (Corey Feldman) und sein Team müssen um jeden Preis den uncoolen Gegner beim ... mehr »
USA 1992 | FSK 6