John Simpson Alle Filme von und mit John Simpson

John Simpson Alle Filme von und mit John Simpson

The War Below

Basierend auf wahren Ereignissen.
Belgien während des Ersten Weltkriegs. Um in der Schlacht bei 'Messines' die Oberhand zu gewinnen, rekrutiert ... mehr »
Belgien während des Ersten Weltkriegs. Um in der Schlacht bei 'Messines' die Oberhand zu gewinnen, rekrutiert der britische Colonel Hellfire Jack (Tom Goodman-Hill) eine Gruppe Bergarbeiter für einen gewagten Plan. Die Männer ... mehr »
Großbritannien 2021 | FSK 12

Private Peaceful - Mein Bruder Charlie

Getrennt durch die Liebe - vereint durch den Krieg.
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. ... mehr »
Sein ganzes Leben hat Tommo Peaceful (George MacKay) mit Charlie (Jack O'Connell) an seiner Seite verbracht. Charlie ist nicht nur sein Bruder und Freund, sondern seit dem frühen Tod des Vaters auch sein Beschützer. Gemeinsam ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12

Amusement

Dein Schmerz. Sein Vergnügen.
Tabitha (Katheryn Winnick), Shelby (Laura Breckenridge), Lisa (Jessica Lucas), sie sind alte Freundinnen auf ... mehr »
Tabitha (Katheryn Winnick), Shelby (Laura Breckenridge), Lisa (Jessica Lucas), sie sind alte Freundinnen auf verschiedenen Lebenswegen. Doch plötzlich verbindet sie dasselbe Schicksal. Ein scheinbar harmloses Ereignis aus ihrer ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Cooper 2

Der Hundeengel ist zurück!
Clay Thomas (Dylan Patton) muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen ... mehr »
Clay Thomas (Dylan Patton) muss sich von den hellen Lichtern New York Citys verabschieden und zieht mit seinen Eltern Jim (Judge Reinhold) und Kim (Ruby Handler) aufs Land. Er gewöhnt sich schnell an das Landleben, auch wegen ... mehr »
USA 2005 | FSK 6

Night of the Living Dead - Die Nacht der lebenden Toten

Der Gruselschocker des Jahres.
Ein kleiner abgelegener Friedhof im mittleren Westen der USA. Barbara und Johnny besuchen das Grab ihres Vaters, ... mehr »
Ein kleiner abgelegener Friedhof im mittleren Westen der USA. Barbara und Johnny besuchen das Grab ihres Vaters, als sich ihnen ein seltsam aussehender Fremder nähert, der plötzlich über das Mädchen herfällt. Johnny, der ihr ... mehr »
USA 1968 | FSK 16

Blumen des Schreckens - Angriff der Mörderpflanzen

Sie wachsen, sie lernen, sie laufen, sie reden und sie töten!
Ein riesiger Meteorschauer geht auf die Erde nieder. Menschen erblinden durch die auftretende Strahlung. ... mehr »
Ein riesiger Meteorschauer geht auf die Erde nieder. Menschen erblinden durch die auftretende Strahlung. Fleischfressende Pflanzen wachsen plötzlich ins Riesenhafte und vermehren sich millionenfach. Sie werden zu einer tödlichen ... mehr »
Großbritannien 1963 | FSK 12