Larry McGrath Alle Filme mit Larry McGrath

Larry McGrath Alle Filme mit Larry McGrath

Reiter ohne Gnade

Zusammen mit seinem Bruder Frank und seiner Gang schließt sich Jesse James (Audie Murphy) den berüchtigten ... mehr »
Zusammen mit seinem Bruder Frank und seiner Gang schließt sich Jesse James (Audie Murphy) den berüchtigten Rebellen rund um Colonel William Clarke Quantrill (Brian Donlevy) an und muss bald feststellen, dass jene auch nicht vor ... mehr »
USA 1950 | FSK 12

Sprung in den Tod

Maschinenpistolen
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu ... mehr »
Der brutale und neurotische Gangster Cody Jarrett (James Cagney) ist eine Zeitbombe, die jederzeit zu explodieren droht. Als seine von ihm angebetete Mutter ermordet wird, bricht der labile Jarrett aus dem Gefängnis aus um grausame ... mehr »
USA 1949 | FSK 16

Zelle R 17

Joe Collins (Burt Lancaster) ersucht den Mithäftling Gallagher (Charles Bickford) um Hilfe für einen Ausbruch, ... mehr »
Joe Collins (Burt Lancaster) ersucht den Mithäftling Gallagher (Charles Bickford) um Hilfe für einen Ausbruch, doch der will seine mögliche vorzeitige Entlassung nicht aufs Spiel setzen. Erst als ein anderer Häftling durch den ... mehr »
USA 1947 | FSK 16

Pittsburgh

Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) ... mehr »
Der machtgierige Pittsburgh Markham (John Wayne) lernt zusammen mit seinem Freund Cash Evans (Randolph Scott) bei einem Boxkampf die wunderschöne Minenbesitzerin Josie Winters (Marlene Dietrich) kennen. Der Abend endet mit einer ... mehr »
USA 1942 | FSK 12

King Kong und die weiße Frau

Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ... mehr »
Ein Regisseur aus Amerika ist mit seinem Team auf der Suche nach einer Kulisse für seinen Abenteuerfilm. Mit ihnen reist der Filmstar Ann Darrow (Fay Wray). Sie entdecken eine einsame Insel, deren Dschungel die Heimat vieler ... mehr »
USA 1933 | FSK 6

Goldfieber in Alaska

In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon ... mehr »
In der Blütezeit des Goldrauschs will auch Jack Thornton (Oscar-Gewinner Clark Gable) sein Glück am Yukon versuchen. Auf seinem Weg dorthin begegnet er einem Schäferhund, in dessen Adern Wolfsblut fließt. Jack freundet sich mit ... mehr »
USA 1935 | FSK 6