Larry McCoy Alle Filme mit Larry McCoy

Larry McCoy Alle Filme mit Larry McCoy

Boss'n Up

In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). ... mehr »
In einem heruntergekommenen Lebensmittelgeschäft am Rande der Stadt arbeitet Cordé Christopher (Snoop Dogg). Verlassen vom Glück bei den Frauen fristet er sein Dasein. Cordé erkennt seine wahre Bestimmung, als Orange Juice ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Never Die Alone

Kein König regiert für immer.
Basierend auf dem gleichnamigen Buch des Kult-Novellisten Donald Goines ist 'Never Die Alone' ein literarischer ... mehr »
Basierend auf dem gleichnamigen Buch des Kult-Novellisten Donald Goines ist 'Never Die Alone' ein literarischer Film-noir über King David (DMX), einen mit allen Wassern gewaschenen Kriminellen, der in seine Heimatstadt ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Bulletproof

Kugelsicher - Der eine ist ein echt krummer Hund, der andere ein falscher.
Wenn es um Unterhaltung geht, sind Adam Sandler und Damon Wayans stets die richtige Wahl. In 'Bulletproof - ... mehr »
Wenn es um Unterhaltung geht, sind Adam Sandler und Damon Wayans stets die richtige Wahl. In 'Bulletproof - Kugelsicher' spielen sie gemeinsam: Ein Jahr lang sind Archie Moses (Adam Sandler) und Rock Keats (Damon Wayans) gute ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

D*d P*s

Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
Die Beschreibung zu diesem Titel wird nicht angezeigt, da es sich um einen FSK18-Titel handelt.
USA 1995 | FSK 18

Malcolm X

In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines ... mehr »
In den 40er Jahren macht sich der Farbige Malcolm Little als Kleingauner einen Namen im Milieu. Während eines Gefängnisaufenthalts wird er zum Islam bekehrt. Nach seiner Entlassung arbeitet sich 'Malcolm X' (Denzel Washington) ... mehr »
USA 1992 | FSK 12