Kailin See Alle Filme mit Kailin See

Kailin See Alle Filme mit Kailin See

The Seamstress

Die Rache der Schneiderin.
Die Schneiderin war einst eine unschuldige Frau, die von einer Menge Ordnungshütern zu Tode gefoltert wurde und ... mehr »
Die Schneiderin war einst eine unschuldige Frau, die von einer Menge Ordnungshütern zu Tode gefoltert wurde und seitdem verflucht ist. Blutrünstig und rachesüchtig jagt das abscheulich verstümmelte Gespenst eine kleine Gruppe ... mehr »
Kanada 2009 | FSK 18

Todes-Date 2

Die sexverrückten, heißen Aliens sind wieder da und suchen einen neuen College-Campus heim: Kim Poirier und ... mehr »
Die sexverrückten, heißen Aliens sind wieder da und suchen einen neuen College-Campus heim: Kim Poirier und Corey Sevier melden sich mit 'Todes-Date 2' zurück - einem Horrorthriller, in dem sich Aliens als sexy Studentinnen ... mehr »
Kanada 2007 | FSK 16

Nora Roberts - Carolina Moon

Lilien im Sommerwind
Die kleine Victoria 'Tory' Bodeen wird verunsichert durch ihre psychische Fähigkeit, mit den Gedanken anderer ... mehr »
Die kleine Victoria 'Tory' Bodeen wird verunsichert durch ihre psychische Fähigkeit, mit den Gedanken anderer Menschen zu kommunizieren. Ihr Vater schlägt sie und ihre Mutter ist zu schwach, um sie davor zu schützen. Als ihre ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12

Die Ermordung des Jesse James durch den Feigling Robert Ford

Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd ... mehr »
Jesse James (Brad Pitt) ist mit seiner Bande der meistgesuchte Mann im Wilden Westen. Ungerührt von der Jagd auf ihn, plant er einen weiteren großen Zugüberfall und geht zum Gegenangriff auf seine Feinde über, die das auf James ... mehr »
USA, Kanada 2007 | FSK 12