Frank Shields Alle Filme von und mit Frank Shields

Frank Shields Alle Filme von und mit Frank Shields

The Finder

Die Zeit läuft - läuft sie ab - ist sie tot.
Ex-Bulle Les Kearney (Simon Westaway) hat sich darauf spezialisiert, für Versicherungsunternehmen vermisste ... mehr »
Ex-Bulle Les Kearney (Simon Westaway) hat sich darauf spezialisiert, für Versicherungsunternehmen vermisste Personen aufzuspüren. Als Baulöwe Bob Castaldi (Barry Langrishe) ihn beauftragt, seine gekidnappte Tochter Rebecca (Anja ... mehr »
Australien 2001 | FSK 16

Dead End - Sackgasse

In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina ... mehr »
In den Docks von Manhattan wird das Leben von der Armut regiert – und von den Banden. Die schöne Drina (Sylvia Sydney) will ihren Bruder Tommy davor bewahren, ins kriminelle Milieu abzurutschen. Doch da kommt 'Babyface' Martin ... mehr »
USA 1937 | FSK 12