Lalaine Alle Filme mit Lalaine

Lalaine Alle Filme mit Lalaine

Ninja - Im Zeichen des Drachen

Das Königreich des Himalaya ist geprägt von Frieden und Ruhe. Doch dann werden der König und seine Familie ... mehr »
Das Königreich des Himalaya ist geprägt von Frieden und Ruhe. Doch dann werden der König und seine Familie vom Skanji-Imperium, die das Reich versklaven wollen, brutal überfallen und tödlich verletzt. Kurz vor seinem Tod ... mehr »
USA 2009 | FSK 16

Lizzie McGuire

Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen ... mehr »
Lizzie McGuire (Hilary Duff) ist ein typischer Teenager mit den üblichen Sorgen und Nöten einer amerikanischen 13-Jährigen: Wie werde ich in den Schule beliebt? Wie komme ich an die richtigen Klamotten? Wie verhindere ich, dass ... mehr »
USA 2001 | FSK 6