Carlo Mirabella-Davis Alle Filme von Carlo Mirabella-Davis

Carlo Mirabella-Davis Alle Filme von Carlo Mirabella-Davis

Swallow

Die junge Hunter Conrad (Haley Bennett) führt ein vermeintlich idyllisches Leben an der Seite ihres ... mehr »
Die junge Hunter Conrad (Haley Bennett) führt ein vermeintlich idyllisches Leben an der Seite ihres erfolgreichen Mannes Richie (Austin Stowell). Doch nicht einmal die langersehnte erste Schwangerschaft reißt sie heraus aus ihrem ... mehr »
Frankreich, USA 2019 | FSK 16

The Swell Season

Die Liebesgeschichte nach 'Once'.
Die ganze Welt verliebte sich in Glen Hansard und Markéta Irglová - das Duo hinter der Band 'The Swell Season' ... mehr »
Die ganze Welt verliebte sich in Glen Hansard und Markéta Irglová - das Duo hinter der Band 'The Swell Season' - und ihre großartige Performance in dem warmherzigen Musikfilm 'Once'. Die beiden wurden 2008 für den Titelsong des ... mehr »
Irland, Tschechien, USA 2011 | FSK 6