Lachlan Murdoch Alle Filme mit Lachlan Murdoch

Lachlan Murdoch Alle Filme mit Lachlan Murdoch

Taken

Entführt - 3 Familien. 4 Generationen. 50 Jahre Kontakt zu Außerirdischen.
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain ... mehr »
Hinter dem Himmel: Während eines Luftkampfs im Zweiten Weltkrieg wird die Maschine des Kampfpiloten Captain Russell Keys (Steve Burton) in mysteriöses blaues Licht gehüllt. Dieses bewahrt ihn und seine Mannschaft vor dem sicheren ... mehr »
USA 2002 | FSK 16

Akte X - Staffel 4

Die komplette Season Four
Kann das Zusammenspiel ihrer unterschiedlichen Untersuchungsmethoden die entscheidende Wahrheit der ... mehr »
Kann das Zusammenspiel ihrer unterschiedlichen Untersuchungsmethoden die entscheidende Wahrheit der rätselhaften und auch grausamen Geschehnisse diesmal ans Licht bringen? Auf ihrer unerbittlichen Suche nach der Wahrheit müssen ... mehr »
USA 1996 | FSK 16

Die Highschool Trickser

Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und ... mehr »
Für die meisten Schüler bedeutet Schule echter Stress: Pauken, sich mit Referaten abrackern, pauken und nochmals pauken. Doch Handsome Davis (Trevor Fehrman aus 'Now You Know') und seine drei besten Freunde Elden Henson ('Eine wie ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Titanic - Die komplette Miniserie

Das unsinkbare Schiff - Der Eisberg
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis ... mehr »
1912. Der Luxusliner 'Titanic' ist Treffpunkt der High-Society, die am wichtigsten gesellschaftlichen Ereignis des Jahres teilnehmen will: der Überquerung des Atlantiks in neuer Rekordzeit. Jeder der Passagiere nimmt seine ganz ... mehr »
USA, Kanada 1996 | FSK 12

Panik in der Todeszelle

Ein Anwalt muss seine Schwester vor Gericht verteidigen, die beschuldigt wird, ihren scheinbar perfekten, aber ... mehr »
Ein Anwalt muss seine Schwester vor Gericht verteidigen, die beschuldigt wird, ihren scheinbar perfekten, aber in Wahrheit sehr fiesen Ehemann ermordet zu haben. Sie behauptet jedoch, dass sie es nicht getan hat, was den komplexen ... mehr »
Kanada, USA 1993 | FSK 12