Kyle Rideout Alle Filme mit Kyle Rideout

Kyle Rideout Alle Filme mit Kyle Rideout

Warcraft - The Beginning

Zwei Welten. Ein Schicksal.
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine ... mehr »
In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht. Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor ... mehr »
USA, China, Japan, Kanada 2016 | FSK 12

Deadpool

Kommt früher als du denkst.
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte ... mehr »
Basierend auf der Marvel-Comic-Reihe mit dem unkonventionellsten Anti-Helden, erzählt 'Deadpool' die Geschichte des ehemaligen Special-Forces-Soldaten und Söldners Wade Wilson (Ryan Reynolds), der - nachdem er sich einem ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

Barbie in Die verzauberten Ballettschuhe

Tanze mit dem Herzen! 'Barbie' will als Ballerina Kristyn ihren großen Traum leben. Als sie deshalb in ein Paar ... mehr »
Tanze mit dem Herzen! 'Barbie' will als Ballerina Kristyn ihren großen Traum leben. Als sie deshalb in ein Paar glitzernde pinkfarbene Spitzenschuhe schlüpft, wird sie mit ihrer Freundin Hailey unerwartet in die fantastische Welt ... mehr »
USA 2013 | FSK 0

Sword of the Stranger

Gejagt von den Kriegern der Ming-Dynastie durchreist der Junge Kotaro mit seinem Hund durch das mittelalterliche ... mehr »
Gejagt von den Kriegern der Ming-Dynastie durchreist der Junge Kotaro mit seinem Hund durch das mittelalterliche Japan. Als Kotaro in einen Hinterhalt gerät, rettet ihn der Samurai Nanashi vor den Angreifern. Nanashi - der ... mehr »
Japan 2007 | FSK 16