Park Byeong-eun Alle Filme mit Park Byeong-eun

Park Byeong-eun Alle Filme mit Park Byeong-eun

The Great Battle

Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich 'Goguryeo' ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu ... mehr »
Der chinesische Kaiser fällt mit seinen Truppen ins Reich 'Goguryeo' ein. Nichts scheint ihn aufhalten zu können, Städte werden reihenweise blutig eingenommen. Als seine Armee jedoch die Tore der kleinen Festung 'Ansi' erreicht, ... mehr »
Südkorea 2018 | FSK 16

The Clone

Schlüssel zur Unsterblichkeit
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede ... mehr »
'Seobok' (Park Bo-gum) ist als erster menschlicher Klon ein wahres Wunder. Seine modifizierte 'DNA' merzt jede erdenkliche Krankheit aus, seine Gehirnströme sind so stark, dass er Objekte mit seiner Willenskraft bewegen kann. Um ... mehr »
Südkorea 2021 | FSK 16

Assassination

Final Mission for a Free Country
Korea ist von der Kolonialmacht Japan besetzt, Unruhe herrscht im ganzen Land. Um die feindlichen Besatzer zu ... mehr »
Korea ist von der Kolonialmacht Japan besetzt, Unruhe herrscht im ganzen Land. Um die feindlichen Besatzer zu schwächen, plant der Widerstand einen Anschlag auf einen hochrangigen Offizier und einen koreanischen Kollaborateur. ... mehr »
Südkorea 2015 | FSK 16

Princess Aurora

Eine Frau sieht rot.
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei ... mehr »
Mehrere grausame Morde erschüttern Korea. Schnell werden sie miteinander in Verbindung gebracht, als man bei jedem Opfer einen Aufkleber des Kinder-Cartoons 'Princess Aurora' findet. Dem ermittelnden Detective Oh Sung-ho (Moon ... mehr »
Südkorea 2005 | FSK 18

I'm a Cyborg, But That's OK

Ich bin ein Cyborg, aber das macht nichts.
Yeong-gyoon (Im Soo-jeong) ist überzeugt ein Cyborg zu sein. Sie spricht mit Getränkeautomaten und Lampen, ... mehr »
Yeong-gyoon (Im Soo-jeong) ist überzeugt ein Cyborg zu sein. Sie spricht mit Getränkeautomaten und Lampen, verweigert menschliche Nahrung und trägt eine Brotdose mit Batterien bei sich, um sich jederzeit wieder aufladen zu ... mehr »
Südkorea 2006 | FSK 12

Sex Is Zero - Horny Campus

Erste Liebe. Erster Sex. American Pie war gestern...
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der ... mehr »
Nach Ableistung seines Wehrdienstes beginnt Eun-sik (Im Chang-jeong) seine Laufbahn als Student an der Universität. Doch dort wird er schnell, aufgrund seines Alters und seiner Begabung immer am falschen Ort zur falschen Zeit zu ... mehr »
Südkorea 2002 | FSK 16