Kristin Quick Alle Filme mit Kristin Quick

Kristin Quick Alle Filme mit Kristin Quick

The Amazing Spider-Man

Die nie erzählte Geschichte.
'The Amazing Spider-Man' erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High-School-Schüler ... mehr »
'The Amazing Spider-Man' erzählt die Geschichte von Peter Parker (Andrew Garfield), einem High-School-Schüler und Außenseiter, der als kleiner Junge von seinen Eltern verlassen worden ist und seitdem von seinem Onkel Ben (Martin ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Iron Man 2

Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte ... mehr »
Nun, da die ganze Welt weiß, dass Milliardär und Erfinder Tony Stark (Robert Downey Jr.) der gepanzerte Superheld 'Iron Man' ist, wird er von Regierung, Presse und der Öffentlichkeit dazu gedrängt, seine Technologie ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Crush - Gefährliches Verlangen

High-School-Schwarm Scott (Lucas Till) hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des ... mehr »
High-School-Schwarm Scott (Lucas Till) hat alles, was man sich nur wünschen kann: Er ist der Star des Footballteams, sieht gut aus, ist beliebt - und er hat eine heimliche Verehrerin. Doch was als unschuldige Schwärmerei beginnt, ... mehr »
USA 2013 | FSK 16

Immer Ärger mit 40

Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem ... mehr »
Pete (Paul Rudd) und Debbie (Leslie Mann) kämpfen nicht nur mit dem Ehealltag, sondern stehen auch kurz vor dem 40. Geburtstag. Während sie sich mit pubertierenden Töchtern, nervigen Großeltern, Geldproblemen und geschönten ... mehr »
USA 2012 | FSK 12

Die Bankdrücker

Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei ... mehr »
Rob Schneider ('50 Erste Dates'), David Spade ('Joe Dreck') und Jon Heder ('Napoleon Dynamite') sind die drei älteren Herrschaften, die wissen, was es heißt, schikaniert zu werden. Als sie ein paar üble Kids aus der Nachbarschaft ... mehr »
USA 2006 | FSK 0

One Hour Photo

Nichts ist gefährlicher als ein vertrautes Gesicht.
Fotoverkäufer Seymour 'Sy' Parrish (Robin Williams) sieht aus wie der nette Mann von nebenan. Doch hinter der ... mehr »
Fotoverkäufer Seymour 'Sy' Parrish (Robin Williams) sieht aus wie der nette Mann von nebenan. Doch hinter der harmlosen Fassade lauert ein psychopatischer Abgrund, der vielen seiner Kunden Alpträume bescheren würde. Ganz ... mehr »
USA 2002 | FSK 12

Space Cowboys

Neue Männer braucht das All.
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' ... mehr »
1958, die vier besten Piloten der Air-Force waren ausgewählt, das Weltall zu erobern. Als 'Team Daedalus' sollten sie Geschichten schreiben. Doch in letzter Sekunde tauschte die NASA sie aus, gegen einen Schimpansen. Vierzig Jahre ... mehr »
USA 2000 | FSK 12