Kristiane Kupfer Alle Filme mit Kristiane Kupfer

Kristiane Kupfer Alle Filme mit Kristiane Kupfer

Das Haus der toten Augen

Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von ... mehr »
Nachdem der Millionär Gordon Stuart (Christoph Felsenstein) sein Vermögen dem örtlichen Blindenheim von Reverend Dearborn (Udo Samel) vermacht hat, ertrinkt er unter geheimnisvollen Umständen. Scotland-Yard-Inspektor Higgins ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 16

Abbuzze!

Der Badesalz Film
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist ... mehr »
Zwei Männer, die unterschiedlicher nicht sein können, sind in einem Lastenaufzug steckengeblieben. Es ist Freitag abend, und mit Befreiung ist so bald auch nicht zu rechnen. Die Lage ist hoffnungslos - aber alles andere als ernst. ... mehr »
Deutschland 1996 | FSK 6

Zahn um Zahn - Staffel 3

Die Praktiken des Dr. Wittkugel
Mit der 3. Staffel der DDR-Fernsehserie 'Zahn um Zahn - Die Praktiken des Dr. Wittkugel' verabschieden sich Dr. ... mehr »
Mit der 3. Staffel der DDR-Fernsehserie 'Zahn um Zahn - Die Praktiken des Dr. Wittkugel' verabschieden sich Dr. Wittkugel (Alfred Struwe)m, 'Häppchen' (Helga Piur) und Co. aus der staatlichen Zahnarztpraxis von ihren ... mehr »
Deutschland 1988 | FSK 0

Zahn um Zahn - Staffel 2

Die Praktiken des Dr. Wittkugel
Der Beginn der 2. Staffel der beliebten DFF-Fernsehserie ist auch gleichzeitig der neue Start für Dr. Alexander ... mehr »
Der Beginn der 2. Staffel der beliebten DFF-Fernsehserie ist auch gleichzeitig der neue Start für Dr. Alexander Wittkugel (Alfred Struwe) und seine Sprechstundenhilfe Victoria Happmeyer (Helga Piur), genannt 'Häppchen', in der ... mehr »
Deutschland 1986 | FSK 0

Zahn um Zahn - Staffel 1

Die Praktiken des Dr. Wittkugel
Die Zahnarztpraxis von Dr. Alexander Wittkugel (Alfred Struwe) ist Dreh- und Angelpunkt der Geschichten. Als ... mehr »
Die Zahnarztpraxis von Dr. Alexander Wittkugel (Alfred Struwe) ist Dreh- und Angelpunkt der Geschichten. Als Zahnarzt scheint er auf den ersten Blick ein typischer Halbgott in Weiß zu sein, wer allerdings mit ihm zu tun hat, wird ... mehr »
Deutschland 1985 | FSK 6