Jose Rosete Alle Filme mit Jose Rosete

Jose Rosete Alle Filme mit Jose Rosete

Robin Hood Junior - Abenteuer auf dem Schulhof

Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon ... mehr »
Als ein Junge an einer unterfinanzierten Schule entdeckt, dass der Leiter der Schulbehörde, John Prince (Jon Lovitz), Geld aus Spendenaktionen stiehlt, organisiert er seine Freunde. Gemeinsam wollen der selbsternannte Robin Hoode ... mehr »
USA 2021 | FSK 6

Monsters of Man

Ein Robotik-Unternehmen will einen lukrativen Auftrag des Militärs erlangen und muss schnellstmöglich ihre ... mehr »
Ein Robotik-Unternehmen will einen lukrativen Auftrag des Militärs erlangen und muss schnellstmöglich ihre waffenfähigen Roboter testen. Dazu tut man sich mit einem korrupten CIA-Agenten zusammen, um eine nicht genehmigte ... mehr »
Australien 2020 | FSK 16

American Boogeyman

Faszination des Bösen
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy ... mehr »
Im Jahr 1974 wird Amerika von einem der gefährlichsten Serienmörder der Geschichte terrorisiert: Ted Bundy (Chad Michael Murray). Innerhalb von nur vier Jahren mordet er sich von der West- zur Ostküste und hinterlässt dabei eine ... mehr »
USA 2021 | FSK 16

Savage Dog

Indochina, 1959. Ein Land ohne Regeln. Eine Zeit ohne Gnade. Eine Legende wird geboren.
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen ... mehr »
Indochina, 1959. Eine heruntergekommene Stadt wird von vietnamesischen Warlords und europäischen Kriegsverbrechern kontrolliert. Fünf solcher gefährlichen Männer leiten das Arbeitslager 'Den-Dhin-Chan'. Gefangen an diesem ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Hell Is Where the Home Is

Wer öffnet, stirbt!
Weder bei Sarah (Angela Trimbur) und ihrem Freund Joseph (Zach Avery) noch bei Sarahs Collegefreundin Estelle ... mehr »
Weder bei Sarah (Angela Trimbur) und ihrem Freund Joseph (Zach Avery) noch bei Sarahs Collegefreundin Estelle (Janel Parrish) und deren Lover Victor (Jonathan Howard) läuft es in der Beziehung. Um zu retten, was eigentlich nicht ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Flug 666

Das Grauen über den Wolken.
Die Passagiere und Besatzung eines internationalen Langstreckenflugs erleben einen Albtraum in 10.000 Metern ... mehr »
Die Passagiere und Besatzung eines internationalen Langstreckenflugs erleben einen Albtraum in 10.000 Metern Höhe. Ohne Vorwarnung werden sie scheinbar aus dem Nichts angegriffen und von unsichtbaren Mächten bedroht. Was sie nicht ... mehr »
USA 2018 | FSK 18

Lowlife

American Bastards
Die Wege des in Ungnade gefallenen mexikanischen Wrestlers 'El Monstruo' (Ricardo Adam Zarate), der ... mehr »
Die Wege des in Ungnade gefallenen mexikanischen Wrestlers 'El Monstruo' (Ricardo Adam Zarate), der drogenabhängigen Crystal (Nicki Micheaux) und des Ex-Knackis Randy (Jon Oswald) kreuzen sich, als sie den skrupellosen ... mehr »
USA 2017 | FSK 18

Final Storm

Der Untergang der Welt
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten ... mehr »
Nick Simons Vater ist gestorben und er muss sich um seinen Nachlass kümmern. Als Nick das Anwesen seines alten Herrn durchstöbert, findet er einen antiken sumerischen Weltuntergangs-Apparat. Durch Unwissenheit und Unachtsamkeit ... mehr »
USA 2017 | FSK 12