Klodyne Rodney Alle Filme mit Klodyne Rodney

Klodyne Rodney Alle Filme mit Klodyne Rodney

Millennium - Staffel 1

Die komplette erste Staffel
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan ... mehr »
Der pensionierte Serienkiller-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) ist mit seiner Frau Catherine (Megan Gallagher) und der kleinen Tochter nach Seattle gezogen, um der Gewalt und dem Grauen zu entkommen, mit denen er es zu tun ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Vampire

Seine Jagdgründe sind die virtuellen Weiten der Online-Chaträume, seine Instinkte aber sind furchtbar real. ... mehr »
Seine Jagdgründe sind die virtuellen Weiten der Online-Chaträume, seine Instinkte aber sind furchtbar real. Der junge Biologielehrer Simon (Kevin Zegers) hat einen unstillbaren Durst nach menschlichem Blut. Und seine Opfer sucht ... mehr »
USA, Japan 2011 | FSK 16

The Dead Zone - Staffel 2

Basierend auf den Charakteren und der Story aus dem Stephen King Bestseller, ist 'The Dead Zone' mit Anthony ... mehr »
Basierend auf den Charakteren und der Story aus dem Stephen King Bestseller, ist 'The Dead Zone' mit Anthony Michael Hall als Johnny Smith ein einzigartiger Psychothriller mit dem perfekten Mix aus Action, Übernatürlichem und dem ... mehr »
Kanada, USA 2003 | FSK 16

Edison - Stadt des Verbrechens

In dieser Stadt stehen die Cops über dem Gesetz.
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach ... mehr »
Bei einem Mordprozess beobachtet der junge Journalist Josh Pollack (Justin Timberlake), wie der Angeklagte nach seiner Verurteilung dem Cop Raphael Deed (LL Cool J) ein 'Danke' zuraunt. Josh wittert eine Story und will Deed zu dem ... mehr »
USA, Deutschland 2005 | FSK 16

Final Destination 2

Du wirst den Tod nicht überholen.
Acht Menschen überleben knapp eine katastrophale Autobahn-Karambolage. Die Vorahnung einer jungen Frau ... mehr »
Acht Menschen überleben knapp eine katastrophale Autobahn-Karambolage. Die Vorahnung einer jungen Frau beschützt sie vor grausamen Ende. Doch die Rechnung haben die Acht ohne den Tod gemacht und dafür müssen sie sehr schmerzhaft ... mehr »
USA, Kanada 2003 | FSK 16

Millennium - Staffel 2

Die komplette zweite Staffel
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch ... mehr »
Ex-FBI-Profiler Frank Black (Lance Henriksen) hat sich mit seiner Familie nach Seattle zurückgezogen. Doch seine Fähigkeit, sich in die Psyche krankhafter Mörder hineinzuversetzen und deren Bluttaten vor seinem inneren Auge ... mehr »
USA 1998 | FSK 16

Akte X - Staffel 5

Die komplette Season Five
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der ... mehr »
Unglaubliche Enthüllungen. Schockierende Visionen. Hier erwartet den echten 'Akte X' Fan ein Erlebnis der faszinierenden Art. Die komplette fünfte Staffel von Akte X auf 6 DVDs. Erlebe 20 fesselnde Episoden mit Dana Scully ... mehr »
USA 1997 | FSK 16

Prozac Nation

Verdammte schöne Welt - Mein Leben mit der Psychopille. Sex, Pillen und Lou Reed.
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte ... mehr »
Elizabeth (Christina Ricci) ist eine junge Frau aus der Arbeiterklasse, die schon früh begann, für namhafte Zeitungen zu schreiben. Sie konnte dank eines Stipendiums ihr Studium an der begehrten Harvard-Universität beginnen. ... mehr »
USA, Deutschland 2001 | FSK 16