Hiro Hayama Alle Filme mit Hiro Hayama

Hiro Hayama Alle Filme mit Hiro Hayama

4 Assassins

Es ist eine Entscheidung zwischen Liebe und Tod.
Auftragskiller Marcus (Will Yun Lee) hat seinen letzten Job nicht korrekt ausgeführt. Nun wird er von drei ... mehr »
Auftragskiller Marcus (Will Yun Lee) hat seinen letzten Job nicht korrekt ausgeführt. Nun wird er von drei seiner Kollegen zur Rede gestellt, die die Gründe für sein Versagen herausfinden sollen. Es sieht nicht gut aus für ... mehr »
Hongkong, USA 2013 | FSK 18

Stadt der Gewalt

Der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu (Xu Jinglei) zu ... mehr »
Der Arbeiter Tietou (Jackie Chan) kommt illegal nach Japan, um hier nach seiner Freundin Xiu Xiu (Xu Jinglei) zu suchen. Das Leben heißt ihn hier nicht willkommen und so schließt er sich mit anderen chinesischen Immigranten ... mehr »
Hongkong 2009 | FSK 18

Sex and Zen

Extreme Ecstasy
Der Gelehrte Wei Yangsheng (Hiro Hayama) kann sein Glück kaum fassen. Er darf die wunderschöne Tie Yuxiang ... mehr »
Der Gelehrte Wei Yangsheng (Hiro Hayama) kann sein Glück kaum fassen. Er darf die wunderschöne Tie Yuxiang (Leni Lan) heiraten. Sein Glück wird einzig dadurch getrübt, dass er mehr als spärlich ausgestattet ist und seine Frau ... mehr »
China, Hongkong 2011 | FSK 18

Der Mythos

2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den ... mehr »
2000 Jahre lang versuchten Historiker und Wissenschaftler, Grabräuber und Abenteurer vergeblich an den kaiserlichen Schatz im Inneren des Mausoleums von Qin Shihuang, dem ersten Kaiser von China, zu gelangen. Der Legende nach ... mehr »
Hongkong, China 2005 | FSK 16

Police Story 4 - New Police Story

Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei ... mehr »
Inspektor Wing (Jackie Chan) ist der höchstdekorierte Bulle von Hongkong, ein prinzipientreuer Tugendbold, bei dem Schwarzwesten ebenso wie laxe Kollegen wenig zu lachen haben. Nun aber stößt seine Kunst an ihre Grenzen, und zwar ... mehr »
Hongkong 2004 | FSK 16

Dead or Alive 3 - Final

Im Jahre 2346: Japan wird komplett von China kontrolliert. Der irre Diktator Woo (Richard Chen) plant die totale ... mehr »
Im Jahre 2346: Japan wird komplett von China kontrolliert. Der irre Diktator Woo (Richard Chen) plant die totale Geburtenkontrolle, in dem er der Bevölkerung Unfruchtbarkeitspillen verabreichen lässt. Schwanger zu werden ist ein ... mehr »
Japan 2002 | FSK 16