Kiralee Hayashi Alle Filme mit Kiralee Hayashi

Kiralee Hayashi Alle Filme mit Kiralee Hayashi

The Green Hornet

Die Grüne Hornisse - Brich das Gesetz, um es zu schützen.
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt ... mehr »
Britt Reid (Seth Rogen) verbringt die Tage als Faulenzer und die Nächte als Partylöwe, bis er eine echt seriöse, echt coole Karriere als Verbrechen bekämpfender Actionheld startet. Als 'Grüne Hornisse' schließt er sich mit dem ... mehr »
USA 2010 | FSK 12

Black Cobra

Schwarze Diamanten
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich ... mehr »
Sizwe Biko (T.J. Storm) ist fast ein Durchschnittstyp. Was ihn von anderen unterscheidet, sind seine unglaublich gut ausgeprägten Fähigkeiten in Martial Arts. Doch eigentlich möchte er, was alle durchschnittlichen Männer wollen: ... mehr »
USA 2012 | FSK 16

Kamen Rider Dragon Knight - Staffel 1

Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen ... mehr »
Was wäre, wenn wir nicht alleine auf dieser Welt wären und uns Gefahr aus einer anderen Dimension drohen würde? Wer würde die Menschheit retten können? An seinem 18. Geburtstag macht Kit Taylor (Stephen Lunsford) eine ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Balls of Fury

Große Krieger - kleine Bälle.
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez ... mehr »
Der verwilderte Ex-Tischtennis-Profi Randy Daytona (Tony-Award-Gewinner Dan Fogler) wird von FBI-Agent Rodriguez (George Lopez) angeheuert, um undercover an einem illegalen Untergrund-Tischtennis-Turnier teilzunehmen. Randys ... mehr »
USA 2007 | FSK 12