Kipp Hamilton Alle Filme mit Kipp Hamilton

Kipp Hamilton Alle Filme mit Kipp Hamilton

Wenn das Blut kocht

Frank Sinatra forderte den Regisseur auf, dem Newcomer eine Chance zu geben. John Sturges ('Gesprengte Ketten') ... mehr »
Frank Sinatra forderte den Regisseur auf, dem Newcomer eine Chance zu geben. John Sturges ('Gesprengte Ketten') tat das und brachte Sinatras jungen Filmpartner sehr vorteilhaft ins Bild. Steve McQueen nutzte die Gelegenheit und ... mehr »
USA 1959 | FSK 12

Solo für O.N.C.E.L. - Staffel 1

Ungeschnittene Originalversion (teilweise englischer Ton mit deutschem Untertitel)
Das sind die Männer von 'O.N.C.E.L.': Napoleon Solo (Robert Vaughn), charmant, verführerisch, ein Kämpfer mit ... mehr »
Das sind die Männer von 'O.N.C.E.L.': Napoleon Solo (Robert Vaughn), charmant, verführerisch, ein Kämpfer mit mörderischen Fähigkeiten. Illya Kuryakin (David McCallum), geheimnisvoll, berechnend und von tödlicher Präzision. ... mehr »
USA 1964 | FSK 12

Denen man nicht vergibt

Rachel Zachary (Audrey Hepburn) ist von indianischer Herkunft, wurde aber insgeheim von Weißen adoptiert. Nach ... mehr »
Rachel Zachary (Audrey Hepburn) ist von indianischer Herkunft, wurde aber insgeheim von Weißen adoptiert. Nach der Enthüllung ihrer wahren Identität wird sie zur Zielscheibe gesetzloser, rassistischer Gewalt. Die Indianer wollen ... mehr »
USA 1960 | FSK 12