King Lockwood Alle Filme mit King Lockwood

King Lockwood Alle Filme mit King Lockwood

Donovan's Reef

Die Hafenkneipe von Tahiti.
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für ... mehr »
Produzent und Filmregisseur John Ford beweist mit diesem actionreichen Klassiker erneut sein Talent für erfolgreiche wilde Romantikkomödien. Das Leben auf einer südpazifischen Insel ist für zwei Ex-Navy-Freunde (John Wayne und ... mehr »
USA 1963 | FSK 12

Singin' in the Rain

Du sollst mein Glücksstern sein.
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste ... mehr »
Filmkenner in aller Welt sind sich einig: 'Singin' in the Rain - Du sollst mein Glücksstern sein' ist das beste Musical, das Hollywood je hervorgebracht hat. Wenn Gene Kelly zum berühmten Titelsong durch den Regen steppt, schlägt ... mehr »
USA 1952 | FSK 12

Ein Mann in den besten Jahren

Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens ... mehr »
Auf der Beerdigung ihres Vaters Joe denkt Ann Chapin (Diane Varsi) über die letzten fünf Jahre seines Lebens nach. Joe Chapin (Gary Cooper) galt als wohlhabender Geschäftsmann, hinter dem seine politisch ambitionierte Ehefrau ... mehr »
USA 1958 | FSK 16

Weiße Weihnachten

Zwei talentierte Sänger und Tänzer, Bob Wallace (Bing Crosby) und Phil Davis (Danny Kaye) arbeiten nach dem ... mehr »
Zwei talentierte Sänger und Tänzer, Bob Wallace (Bing Crosby) und Phil Davis (Danny Kaye) arbeiten nach dem Zweiten Weltkrieg zusammen und werden zur erfolgreichsten Nummer im Showbusiness. Um weiße Weihnachten zu erleben, reisen ... mehr »
USA 1954 | FSK 12

In den Wind geschrieben

Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie ... mehr »
Die Hadleys sind eine der reichsten und mächtigsten Familien in Texas. Doch hinter den Kulissen der Öldynastie herrschen Neid, Alkohol und Intrigen. Der neurotische Playboy Kyle Hadley (Robert Stack) trinkt exzessiv und sein Frau ... mehr »
USA 1956 | FSK 6

Carrie

George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers ... mehr »
George Hurstwood (Laurence Olivier) ist ein geachteter und wohlhabender Familienvater. Aber für Carrie Meebers (Jennifer Jones) Liebe gibt er alles auf... Basierend auf dem Romanklassiker von Theodore Dreiser, den Verleger als ... mehr »
USA 1952 | FSK 16

Tote schlafen fest

Der Film, für den sie geboren wurden!
Der abgehalfterte Privatdetektiv Philip Marlowe (Humphrey Bogart) soll einen - scheinbar - unspektakulären ... mehr »
Der abgehalfterte Privatdetektiv Philip Marlowe (Humphrey Bogart) soll einen - scheinbar - unspektakulären Erpressungsfall untersuchen. Doch seine Ermittlungen führen ihn in ein abgründiges Geflecht aus Korruption, ... mehr »
USA 1946 | FSK 16

Das Wunder von Manhattan

Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette ... mehr »
Weihnachtszeit, Wunderzeit - sogar in der hektischen Stadt New York können noch Wunder geschehen. Der nette Kaufhaus-Nikolaus Kris Kringle (Edmund Gwenn) ist ein richtiger Bilderbuch-Weihnachtsmann. Er sieht nicht nur so aus wie ... mehr »
USA 1947 | FSK 0