Kim Yeong-min Alle Filme mit Kim Yeong-min

Kim Yeong-min Alle Filme mit Kim Yeong-min

Obsessed - Im Feuer der Lust

Sommer 1969. Oberst Kim Jin-pyeong (Song Seung-heon) ist als dekorierter Kriegsheld aus Vietnam zurückgekehrt. ... mehr »
Sommer 1969. Oberst Kim Jin-pyeong (Song Seung-heon) ist als dekorierter Kriegsheld aus Vietnam zurückgekehrt. Obwohl ihn zu Hause eine steile militärische Karriere erwartet, ist er nicht glücklich. Jin-pyeong fühlt sich ... mehr »
Südkorea 2014 | FSK 16

A Better Tomorrow 2K12

Brothers. Enemies. Killers.
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim ... mehr »
Kim Hyeok (Joo Jin-mo) floh einst aus Nordkorea. Dabei ließ er seine Mutter und seinen jüngeren Bruder Kim Cheol (Kim Kang-woo) zurück. In den folgenden Jahren kämpfte sich Hyeok an die Spitze der Gangsterwelt von Busan hoch, ... mehr »

Sword with No Name

Der Schatten der Königin
Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter ... mehr »
Korea im späten 19. Jahrhundert. Moo-myong (Jo Seung-woo) verdient sein Geld als gnadenloser, berüchtigter Kopfgeldjäger. Als er bei Ausführung eines neuen Auftrags die schöne Lady Ja-young (Soo-ae) kennenlernt, verliebt er ... mehr »
Südkorea 2009 | FSK 16

Frühling, Sommer, Herbst, Winter... und Frühling

Weit abgeschieden in den Bergen leben ein Mönch und sein Schüler in einem Tempel-Haus mitten auf dem See. Mit ... mehr »
Weit abgeschieden in den Bergen leben ein Mönch und sein Schüler in einem Tempel-Haus mitten auf dem See. Mit strengen Methoden befreit er den Knaben von seiner kindlichen Grausamkeit und lehrt ihn Achtung vor dem Leben und ... mehr »
Südkorea, Deutschland 2003 | FSK 12