Kim Han Alle Filme mit Kim Han

Kim Han Alle Filme mit Kim Han

A Bittersweet Life

Keine Kompromisse. Kein Zurück.
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine ... mehr »
Seon-woo (Lee Byung-hun) ist die rechte Hand des Gangsterbosses Mr. Kang (Kim Young-cheol). Er erledigt seine Aufgaben stets mit absoluter Perfektion und bewahrt in jeder Lebenslage einen kühlen Kopf. Als Kang beschließt, für ein ... mehr »
Südkorea, USA 2005 | FSK 18

Bin-Jip

Leere Häuser
Tae-suk (Jae Hee) bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich ... mehr »
Tae-suk (Jae Hee) bricht in Häuser ein, deren Eigentümer verreist sind. Er will nichts stehlen, er will sich nur ein paar Tage sorgsam um den fremden Ort kümmern und dort wohnen. In einer luxuriösen Villa trifft er das ... mehr »
Japan, Südkorea 2004 | FSK 12