Kim Hak-cheol Alle Filme mit Kim Hak-cheol

Kim Hak-cheol Alle Filme mit Kim Hak-cheol

Guns & Talks

Ein tödliches Business und vier gnadenlose Profi-Killer.
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber ... mehr »
Im Herzen von SeouI macht eine junge Riege von Miet-KiIlern auf sich aufmerksam. lhr StiI ist ganz einfach aber effektvoIl. Die Opfer werden genauso getötet, wie es die Auftragsgeber woIIen und es werden keine Fragen gesteIlt. Um ... mehr »
Südkorea 2001 | FSK 16

Bichunmoo

Das Geheimnis des Meisters
China im 14. Jahrhundert. Die Herrscher der Mogolen sowie die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten um Ihre ... mehr »
China im 14. Jahrhundert. Die Herrscher der Mogolen sowie die unermüdlichen Kämpfe der Stammesfürsten um Ihre Territorien erschüttern das Land. In dieser unruhigen Zeit lernt der junge Waise Jin-ha das Mädchen Sullie (Kim ... mehr »
Südkorea 2000 | FSK 12

Attack the Gasstation

Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, ... mehr »
Vier Freaks überfallen nachts eine Tankstelle, nur so zum Spaß. Und was macht man am nächsten Tag? Richtig, die gleiche Tankstelle noch mal ausrauben! Doch diesmal ist die Kasse leer. Kein Problem denken sich die Jungs, sperren ... mehr »
Südkorea 1999 | FSK 16

The Legend of Gingko 2

Grenzenloser Hass. Ewiger Schmerz. Blutige Rache.
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein ... mehr »
Der Maler Su-Hyun (Han Seok-kyu) wird von Visionen geplagt. In diesen sieht er eine mysteriöse Frau und ein altes Bett aus Gingko-Holz. Genau dieses Bett findet er auf einem Straßenmarkt und nimmt es mit nach Hause. Auch die ... mehr »
Südkorea 1996 | FSK 16