Kim Greist Alle Filme mit Kim Greist

Kim Greist Alle Filme mit Kim Greist

Shriek

Schrei, wenn Du weißt, was ich letzten Freitag den 13. getan habe.
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach ... mehr »
Das nackte Grauen geht an der 'Bulimia Falls High-School' um: Ein mysteriöser Killer bringt einen Teenager nach dem anderen um, die in ihrer Vergangenheit diverse Sünden begangen haben. Das Mädchen Barbara (Julie Benz aus ... mehr »
USA 2000 | FSK 12

Homeward Bound - Zurück nach Hause

Die unglaubliche Reise
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche ... mehr »
Erleben Sie das aufregende Abenteuer dreier Freunde, die einfach nur nach Hause wollen. Eine abenteuerliche Odyssee vom Lachmuskel zum Herzen. Die Hunde Shadow und Chance und die Katze Sassy verstehen die welt nicht mehr. Ihre ... mehr »
USA 1993 | FSK 6

Der Hausfreund

Er kam, aß und blieb!
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den ... mehr »
Gelegenheitsgauner Kevin Franklin (Sinbad) ist mal wieder auf der Flucht vor seinen Freunden, den Geldeintreibern - nur noch ein Wunder kann ihn retten. Da kommt ihm der ahnungslose und gutmütige Gary Young (Phil Hartman) gerade ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Manhunter - Roter Drache

Blutmond - Nach dem Bestseller 'Red Dragon' von Thomas Harris.
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu ... mehr »
Will Graham (William Petersen) hat die seltene Fähigkeit, sich in Ereignisse aus der Vergangenheit zu versetzen. Beste Voraussetzung also, um dem FBI bei der Aufklärung von Schwerverbrechen zu helfen. Sein Job ist es, Serienkiller ... mehr »
USA 1986 | FSK 16

Brazil

Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner ... mehr »
Sam Lowry (Jonathan Pryce) ist ein kleiner Beamter in einem totalitären Staat. Anstatt einen Regime-Gegner (Robert De Niro) aufzuspüren, hängt er jedoch lieber seinen phantastischen Tagträumen nach, in denen er als einsamer Held ... mehr »
Großbritannien 1985 | FSK 12

Punchline

Der Knalleffekt - Es tut nur weh, wenn Du lachst.
Lilah Krytsick (Sally Field) und Stephen Gold (Tom Hanks) sind professionelle Witze-Erzähler. Allabendlich ... mehr »
Lilah Krytsick (Sally Field) und Stephen Gold (Tom Hanks) sind professionelle Witze-Erzähler. Allabendlich stehen sie auf kleinen Bühnen überall in den USA und versuchen, ihr Publikum mit Gags, Zoten und spritzigen Pointen zum ... mehr »
USA 1988 | FSK 12

Schmeiß die Mama aus dem Zug

Owen bat seinen Freund Larry um einen kleinen Gefallen.
Owen Lift (Danny DeVito) leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in 'Der ... mehr »
Owen Lift (Danny DeVito) leidet sehr unter seiner tyrannischen Mutter. Inspiriert von Hitchcocks Idee in 'Der Fremde im Zug' sucht und findet er einen Leidensgenossen in Larry Donner (Billy Crystal), der seine Ex-Frau gern ... mehr »
USA 1987 | FSK 12