Kira Reed Lorsch Alle Filme mit Kira Reed Lorsch

Kira Reed Lorsch Alle Filme mit Kira Reed Lorsch

Beckman

Im Namen der Rache.
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat ... mehr »
Er war ein furchteinflößender Auftragskiller, kalt und präzise, doch Aaron Beckman (David A.R. White) hat seine Erlösung als Priester einer Kirche gefunden. Bis der Führer einer gefährlichen Sekte seine Ziehtochter entführt. ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Amityville Witches

Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor ... mehr »
Jessica (Sarah T. Cohen) akzeptiert eine Einladung, an der privaten 'Amityville Academy' zu studieren. Doch vor Ort bemerkt sie, dass hier ein Hexenzirkel versucht, einen bösartigen Dämonen namens 'Botis' zu erwecken. Jessica ... mehr »
Großbritannien 2020 | FSK 16

After Midnight

Die Dinge geraten außer Kontrolle...
Ein langweiliger Abend, wie so viele davor. Die perfekte Lösung: Schnell in die nächste Videothek, ein paar ... mehr »
Ein langweiliger Abend, wie so viele davor. Die perfekte Lösung: Schnell in die nächste Videothek, ein paar coole Filme ausliehen und Zuhause eine abgefahrene Filmparty feiern. Zumindest ist das der Plan von vier Collegekids, als ... mehr »
USA 2001 | FSK 16